19.8.2008

Die kleine, feine Alternative zu dem anderen bekannten Obst- und Gemüsehändler in Freising. Nicht so riesig, nicht so viel los und mindestens genauso gutes Obst und Gemüse.

Im hinteren Teil des kleinen Ladens gibt es Käse und frisches Sauerkraut vom Fass zu kaufen.

17.12.2012

Für mich die erste Adresse in Freising, wenn ich in der Innenstadt frisches Obst Kräuter und Gemüse abseits des Wochenmarktes suche. Hier findet man eine kleine, aber feine Auswahl an sehr frischen Produkten, teils aus eigenem und regionalem Anbau, teils wird zugekauft. Man darf hier nicht die grossen Mengen oder riesige Auswahl erwarten, da nicht lange gelagert wird und auch nichts in den Verkauf kommt, wo man nicht 100% dahinter steht. Beim Verkauf wird noch mal auf die Waren geachtet, so dass ich bislang immer Top-Qualität ohne Druckstellen, etc. mit nach Hause gebracht habe. Benötigt man für die kommenden Tage etwas Besonderes, so kann man gerne vorbestellen. Beachtung findet auch die kleine, aber feine Käsetheke. Die Preise können natürlich nicht mit den Supermärkten konkurrieren, halten sich aber absolut im Rahmen. Man schmeckt, wofür man ein wenig mehr gezahlt hat.