• Schreinerstr. 14
    Friedrichshain
  • Webseite des Geschäfts schreiner14.de
    • Qype User SGM…
    14.5.2013

Sehr freundliche und vor allem ehrliche Beratung zu Farben und Material. Nach der Beratung war es auch nicht teurer als vor der Beratung (wie man es sonst oft erlebt).
    Wohnzimmergardinen waren schnell fertig und angebracht. Jederzeit gern wieder!

• Qype User mikael…
    15.2.2009

Ich habe mir hier im Januar neue Gardinen für mein Schlafzimmer machen lassen und war positiv überrascht, wieviel Service mir geboten wurde: Die haben sich wirklich Zeit genommen für die Beratung, haben mir Muster mitgegeben und als ich noch immer unschlüssig war, waren die sogar kostenlos bei mir und haben sich ein Bild gemacht. Das Ergebnis ist einfach super. Ging sehr schnell und ist handwerklich top gemacht. Passt vor allem auch zu meinem Stil: Wollte keine "Goldkante" und habe auch keine bekommen. Haben einen moderneren Geschmack als manch anderer Raumausstatter (sind auch alle noch nicht so alt ;)). Termine wurden eingehalten (leider bei Handwerkern ja nicht selbstverständlich). Gehe sicher mal wieder da vorbei - ist ja auch gleich bei mir um die Ecke...

• Qype User marien…
    9.9.2012

Super Geschäft, super Arbeit, super freundlich :)

• Qype User Berlin…
    26.2.2012

Haben für das Kinderzimmer unseres Kleinen Gardinen nähen lassen, ein Verdunklungsrollo und Auslegeware gekauft und anbringen/hinlegen lassen. Wir hatten die Qual der Wahl unter vielen schönen Stoffen mit Kindermotiven und haben einen mit dicken, leicht schielenden Dinos ausgesucht. Das himmelblaue Rollo und der schöne weiche Teppichboden bewähren sich Tag für Tag. Die Beratung war top, die Ausführung ebenso. Besonders bei den Gardinen wurden wir super bedient. Oben und unten wurde jeweils aus einem zweiten Stoff ein Saum angenäht und dabei darauf geachtet, dass die Füße der Dinos nicht abgeschnitten werden ;) Ich hab mal ein Foto hochgeladen