• Bei der Johanniskirche 20
    22767 Hamburg
    Altona Alt

28.4.2008

Sehr kompetente Ärztin und sehr kompetenter Arzt, die sich sehr um Ihre Patienten kümmern!
    Man bekommt sehr schnell Termine und muss nicht lange warten.
    Das gesamte Praxisteam ist super, immer nett, freundlich und hilfsbereit.

11.6.2009

Wie Werbung lügen kann! Kasse oder Privat ?!, diese Frage habe ich hier nicht gehört. Ich, Kassenpatient (AOK), bekam umgehend einen Termin zur Routineuntersuchung, und sogar mit Auswahlwunsch an welchem Tag. Natürlich gleich morgens, denn wer will schon bis nachmittags nüchtern bleiben. Ich wurde freundlich empfangen, und die ersten Schritte wurden ohne Hecktik, trotz leicht gefüllten Wartezimmers, durch die Arzthelferinnen abgearbeitet. Anschließend beim Doktor im Behandlnngszimmer wurde mir wärend der Untersuchung alles, an Hand meiner Ultraschallbilder und EKG-Kurven, erklärt. Ich war in vollem Umfang zufrieden, und in diesem Ambiente konnte man auch ein wenig die Angst vor Worten wie Vorsorgeuntersuchung und Blutbild vergessen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen  -  Weiter so !!!!!!!!

• Qype User AnnaAn…
    14.11.2012

Bin seid 8 Jahren weg aus Hamburg und in der Zeit hab ich keine Ärztin gefunden bei der ich mich in so guten und kompetenten Händen gefühlt hab wie bei Herrn und Frau Dr.Petersen.Das gesamte Praxisteam ist ungeschlagen nett und immer gut organisiert.Kranksein ist bestimmt nichts schones aber es tut gut sich in diesem Fall in besten Händen zu wissen