28.4.2008

Sehr kompetente Ärztin und sehr kompetenter Arzt, die sich sehr um Ihre Patienten kümmern!
    Man bekommt sehr schnell Termine und muss nicht lange warten.
    Das gesamte Praxisteam ist super, immer nett, freundlich und hilfsbereit.

11.6.2009

Wie Werbung lügen kann! Kasse oder Privat ?!, diese Frage habe ich hier nicht gehört. Ich, Kassenpatient (AOK), bekam umgehend einen Termin zur Routineuntersuchung, und sogar mit Auswahlwunsch an welchem Tag. Natürlich gleich morgens, denn wer will schon bis nachmittags nüchtern bleiben. Ich wurde freundlich empfangen, und die ersten Schritte wurden ohne Hecktik, trotz leicht gefüllten Wartezimmers, durch die Arzthelferinnen abgearbeitet. Anschließend beim Doktor im Behandlnngszimmer wurde mir wärend der Untersuchung alles, an Hand meiner Ultraschallbilder und EKG-Kurven, erklärt. Ich war in vollem Umfang zufrieden, und in diesem Ambiente konnte man auch ein wenig die Angst vor Worten wie Vorsorgeuntersuchung und Blutbild vergessen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen  -  Weiter so !!!!!!!!