• Habsburgerring 18-20
    50674 Köln
    Neustadt-Süd
  • Webseite des Geschäfts inone24.de

19.2.2014

Als ich das erste Mal den InOne betrat, war ich sofort von der großen Auswahl und dem Sortiment beeindruckt. Freundlich wurde ich von den netten und hilfsbereiten Mitarbeitern begrüßt, die sich bei meiner Beratung zu verschiedenen Themen als äußerst kompetent erwiesen haben.
    Man findet hier so viele verschiedene Dinge von Piercings bis Bongs, Wasserpfeifen und anderem Tabakzubehör.
    Die Mitarbeiter lassen einem genügend Zeit sich in die große Auswahl anzuschauen und den Laden durchzustöbern.
    Dieser Headshop ist meiner ersten Anlaufstelle, wenn es um speziellere Tabakwaren geht. Anfangs war ich bei den Gesprächen mit den Mitarbeitern etwas nervös, da es halt um speziellere Themen geht, jedoch verfliegt jede Unannehmlichkeit während der super Beratung.

Insgesamt einer super guter Laden mit der besten Beratung in Köln.

• Qype User miSter…
    30.7.2010

Hi leutz,
    meiner Meinung nach, der beste Headshop-Laden in ganz Köln.
    Da es nur 3 verschiedene in unserem schönen Köln gibt, ist dieser hier mit der größten Auswahl und den besten Preisen. Aber vorallem sind Mitarbeiter kompetent, sehr freundlich und man merkt, dass sie Ahnung haben wovon sie reden, was man in den anderen beiden Shops nicht gerade behaupten kann, wo man öfters auf desinteressierte verpeiler trifft.
    Und wer nicht vorbeikommen kann, der kann bei inone auch online bestellen, die Preise sind nach meinen vergleichen mit die besten die man im Netz so findet.
    nur der Onlineshop heißt bongobong.de und nicht wie die Filiale selbst, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ist aufjedenfall ein Besuch wert, wenn man auf den Kölner Ringen unterwegs ist!

..außerdem gibts hier nochn 10% Rabatt schein wie ich gerade sehe

• Qype User kitty_…
    • Haar, Bayern
    7.8.2012

Das Angebot bietet alles was das Herz zu wünschen hat.
    Von der Bong bis zum Reinheitstest eben alles was man so braucht.
    Personal = Es scheint kompetent, doch bei Fragen zu spezielleren Themen bekommt man vom verplanten und höchst wahrscheinlich selbst etwas benebelten Angestellten gesagt, dass man das wohl lieber lassen solle, da es nicht gut sei. Komm erstmal selbst klar ;-)