• “Mein Gyros mit Zatziki und Taramo plus Krautssalat sind ausgesprochen lecker und viel für 5EUR.” in 4 Beiträgen

• “Also dieser kleine Laden im Park Center beim Real ist wirklich der Hammer.” in 2 Beiträgen

• Qype User MaxFol…
    26.5.2012

super leckere sachen hier
    super nette girls hinter der thekeund dann auch noch ein knaller preis !!!!!
    das beste aber ist, dass der kleine laden super sauber und reinlich ist.
    macht weiter so dickes lob..
    max folder

10.12.2013

Also wer gerne griechische Spezialitäten zu kleinen Preisen essen möchte sollte hier rein schauen.
    Immer wieder leckere sachen an denen man nicht vorbei kann ohne was zu essen....

22.3.2010

In der Treptower Essenswüste hat man so nach und nach alle Mittagstisch-Optionen durch. Inos ist definitiv eine der besseren Möglichkeiten.

In der Nähe des Kassenbereichs von Real gibt es einige Sitzgelegenheiten und eine kleine Feinkostecke mit Öl, Ouzo und Co zum sofortigen Erwerb. Ziemlich lecker ist das vegetarische Fladenbrot, für das man sich eigentlich jede der dort angebotenen Pasten aussuchen kann (2,60). Den Gyros habe ich noch nicht probiert, werde ich aber sicherlich demnächst auch mal in Angriff nehmen.

Sehr nettes Personal!

• Qype User Staubf…
    6.7.2010

Die kleine griechische Feinkost-Theke von INOS befindet sich im Park Center Treptow - gegenüber den Kassen des real,- Supermarktes. Deswegen ist es leider nicht gerade das, was man gemütlich nennt (es sei denn, man hat einen Fetisch für piepende Supermarkt-Kassen). Aber da ich meine Köstlichkeiten sowieso immer lieber mitnehme, ist mir das eigentlich Wurst. INOS bietet diverse griechische Köstlichkeiten wie: Tzatziki, diverse Sorten eingelegte Oliven, Fischrogencreme, eingelegter Tintenfisch, Dolmadakia, Pastitio, Auberginen mit Schafskäse, Reisnudeln, Fladenbrot und und und... Habe schon vieles probiert, alles ist immer frisch und lecker!

Empfehlen kann ich vor allem den Gyros-Teller mit Tzatziki. Super lecker!!! Man sollte diesen nur nicht gerade um die Mittagszeit kaufen, da viele dort in ihrer Pause zum Mittagessen hingehen. Das Gyros ist dann meist durch die große Nachfrage noch nicht so richtig durch. Ich mag's lieber ein wenig krosser. Achja, außerdem ist das Gyros meistens um 17-18 Uhr bereits ausverkauft. Also rechtzeitig hingehen!

Kleiner Tipp: Wenn ihr öfters Gyros kauft, dann lasst euch den blauen Sammel-Zettel geben (den gibt's nur auf Nachfrage). Wenn ihr diesen bei jedem Gyros-Kauf abstempeln lasst, gibt's den 11. Gyros gratis.

Die Mädels vom Personal sind immer sehr nett und zuvorkommend.

Alles in allem gibt's von uns 5 Sterne für INOS!

21.9.2011

Heute gegen halb Eins ist es hier nicht voll, vielleicht weil draußen die Sonne scheint. Mein Gyros mit Zatziki und Taramo plus Krautssalat sind ausgesprochen lecker und viel für 5EUR.
    Wenn man nicht Richtung RealKassen schaut, ist das Ambiente auch nicht schlimm.
    Update April12: wieder Gyros u Tzatziki u Krautsalat: gut, nun 5,50.

23.3.2012

Vom feinsten .
    Sauber und ordentlich.
    Nette Bediehnung.
    Alles vom Chef selber gemacht.

• Qype User muffin…
    11.1.2011

Ich mag den Inos-Laden im Park Center, wirklich.

Das Essen ist lecker, okay wir haben bisher nur Antipasti und Feinkost mit nach Hause genommen, aber es schmeckte.

Wiederholt musste ich mich aber mal wieder gestern über die 2 Angestellten ärgern.

Wenn die Sachen nicht gut schmecken würden und in der Nähe ein vergleichbarer Laden mit Feinkost wäre, einen Kunden hättet ihr mindestens weniger.

Es geht ja nicht nur ums Essen, es geht auch um den Service und ob ich völlig entnervt im Schneckentempo die Leute bediene und weiterhin völlig genervt dann in der Küche verschwinde um die Schalen aufzufüllen, obwohl noch Leute anstehen - man könnte ja mal wenigstens sagen - entschuldigung geht gleich weiter etc. pp.

Nein nein so geht das nicht. Die Dame vor mir bekam noch nicht einmal das richtige Essen serviert und anstatt mal die Verstärkung aus der Küche zu rufen, um den Besucherstrom gerecht zu werden, wartet man.

Und steht und steht und steht.
    Bis sich ein Jeder ausgekäst hat.

Nervig. Einfach nur nervig.

• Qype User PastaM…
    5.10.2013

Zu den Antipasti und sonstigen Waren kann ich wenig sagen  nur soviel: Meine in diesen Dingen sehr wählerische Frau schwärmt davon (und das kommt selten vor). Worüber ich mir jedoch (nach etlichen verdrückten Portionen) ein Urteil leisten kann: Das Gyros. Top! Ich habe schon an den verschiedensten Orten (einschließlich Griechenland, zuletzt Athen) Gyros gegessen und ich darf sagen: Das Inos-Gyros spielt ganz vorne mit!

Prima gewürzt, frisch (ich vermute auch selbst gemacht) und (meist) kross. Das Gyros im Fladenbrot mit Krautsalat ist für (derzeit 3,30) eine Riesenportion, die mich den ganzen Tag satt macht. Für den ganz grossen Hunger gibt es auch Gyrosteller, seit neuestem auch mit Pommes :)
    Sehr empfehlenswert und einen Abstecher wert. Ab dem Nachmittag hat man beim Gyros allerdings leider Pech  dann ist es nämlich ausverkauft :)

• Qype User Litz66…
    12.6.2013

Also dieser kleine Laden im Park Center beim Real ist wirklich der Hammer. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich habe selten so ein leckeres Gyros gegessen. Da kann man süchtig nach werden. Aber auch der Rest der Speisen ist 1A Qualität. Die Bedienung ist immer Super freundlich und alles wirkt sehr sauber. Feine Sache Leute weiter so.

2.11.2011

Ich habe den Laden bis jetzt einmal ausprobiert war aber nicht wirklich überzeugt. Ich hatte eine mit Spinat gefüllte Teigtasche die eigentlich nur sehr fettig war aber die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

24.10.2011

Sich in Treptow in der Mittagszeit zu verpflegen, ist auf Dauer wahrlich nicht so einfach. Die leckeren Alternativen verstecken sich augenscheinlich mächtig gut. Das Inos, ein Feinkostladen im Einkaufszentrum, scheint neben Antipasti mit seinem Mittagsangebot in Alt-Treptow eine schillernde Ausnahme zu sein. Die Mittagsversorgung ist sehr ansprechend, die Bedienung sehr freundlich. Sitzplätze sind leider etwas begrenzt. Probieren lohnt.

• Qype User balaga…
    5.4.2010

Sehr leckeres Gyros, und sehr nettes Personal. Pasten-Auswahl leider nicht allzugroß aber lecker.

• Qype User Flinn…
    31.12.2012

Ein super tolles Geschäft mit sehr nettem Personal. Vor allem Chrissi und Christo, die Inhaber, sind immer mit Leib und Seele dabei, charmant und super nett und sind einfach nur zum umarmen.
    Die Qualität der Speisen ist 1A und der Laden immer in einem top sauberen Zustand.
    Wir sind oft dort, obwohl für uns der Weg aus Lankwitz nicht gerade um die Ecke ist. Aber es lohnt sich. Wir kaufen nur dort, denn obwohl wir einige solcher Läden auch in Lankwitz und Umgebung haben, ist keines zu vergleichen und keines hat den top Service und schon gar nicht diese super Qualität.
    Wir können Inos nur weiterempfehlen und wer noch nicht probiert hat, der sollte es unbedingt mal machen.
    Dankeschön an die Beiden, die uns Griechenland damit ein Stück näher bringen.
    Macht unbedingt weiter so!!! :-)

• Qype User likeab…
    24.9.2013

Alles ist immer frisch

• Qype User cableg…
    29.7.2013

Hmmmlecker! Leckere Pasten, Oliven, mediterranes Gemüse! Alles recht frisch und schmackhaft zubereitet!

• Qype User Big-Go…
    27.1.2011

Mein erster Eindruck von diesem Laden entstand vor etwa 5 Jahren. Das Essen war gut ist gut und wird wahrscheinlich auch immer gut sein und zu meiner Vorgängerin muss ich leider sagen das ich einmal die Woche dort einkaufen gehe und die drei Mädchen sind wirklich sehr zuvorkommt! Manchmal sollten die Kunden auch ein bisschen zeit mitbringen, denn immer wenn ich da bin fühl ich mich wie in griechenland und das ist doch was schönes, jetzt komm ich mal zu meinem Problem es kann nicht sein das ich beim Griechen einkaufen gehe und ich von einer türkin oder was auch immer sie sein mag bedient werde, im Dönerladen würden doch auch keine griechischen mädchen arbeiten und nicht, dass das jetzt wirklich schlimm ist, ihre umgangsformen gegenüber den Kunden sind wirklich das erschreckende daran!

• Qype User sebast…
    3.10.2011

Die besten pasten die ihh bis jetzt gespeiset habe,gansz net leute die personal da die arbeit machen.gut zo weider so arbeit bite,ja danke.

• Qype User Pauleb…
    17.7.2011

toller Laden, tolles Personal, leckeres Essen, schmackhafte Salate und immer ein Häppchen zum Probieren parat, ich weiss von was ich spreche, denn ich arbeite schon 11 Jahre im Center, macht weiter so.