• Am Treptower Park 14
    Treptow
  • Webseite des Geschäfts inos-feinkost.de

10.12.2013

Also wer gerne griechische Spezialitäten zu kleinen Preisen essen möchte sollte hier rein schauen.
    Immer wieder leckere sachen an denen man nicht vorbei kann ohne was zu essen....

22.3.2010

In der Treptower Essenswüste hat man so nach und nach alle Mittagstisch-Optionen durch. Inos ist definitiv eine der besseren Möglichkeiten.

In der Nähe des Kassenbereichs von Real gibt es einige Sitzgelegenheiten und eine kleine Feinkostecke mit Öl, Ouzo und Co zum sofortigen Erwerb. Ziemlich lecker ist das vegetarische Fladenbrot, für das man sich eigentlich jede der dort angebotenen Pasten aussuchen kann (2,60). Den Gyros habe ich noch nicht probiert, werde ich aber sicherlich demnächst auch mal in Angriff nehmen.

Sehr nettes Personal!

• Qype User Staubf…
    6.7.2010

Die kleine griechische Feinkost-Theke von INOS befindet sich im Park Center Treptow - gegenüber den Kassen des real,- Supermarktes. Deswegen ist es leider nicht gerade das, was man gemütlich nennt (es sei denn, man hat einen Fetisch für piepende Supermarkt-Kassen). Aber da ich meine Köstlichkeiten sowieso immer lieber mitnehme, ist mir das eigentlich Wurst. INOS bietet diverse griechische Köstlichkeiten wie: Tzatziki, diverse Sorten eingelegte Oliven, Fischrogencreme, eingelegter Tintenfisch, Dolmadakia, Pastitio, Auberginen mit Schafskäse, Reisnudeln, Fladenbrot und und und... Habe schon vieles probiert, alles ist immer frisch und lecker!

Empfehlen kann ich vor allem den Gyros-Teller mit Tzatziki. Super lecker!!! Man sollte diesen nur nicht gerade um die Mittagszeit kaufen, da viele dort in ihrer Pause zum Mittagessen hingehen. Das Gyros ist dann meist durch die große Nachfrage noch nicht so richtig durch. Ich mag's lieber ein wenig krosser. Achja, außerdem ist das Gyros meistens um 17-18 Uhr bereits ausverkauft. Also rechtzeitig hingehen!

Kleiner Tipp: Wenn ihr öfters Gyros kauft, dann lasst euch den blauen Sammel-Zettel geben (den gibt's nur auf Nachfrage). Wenn ihr diesen bei jedem Gyros-Kauf abstempeln lasst, gibt's den 11. Gyros gratis.

Die Mädels vom Personal sind immer sehr nett und zuvorkommend.

Alles in allem gibt's von uns 5 Sterne für INOS!

21.9.2011

Heute gegen halb Eins ist es hier nicht voll, vielleicht weil draußen die Sonne scheint. Mein Gyros mit Zatziki und Taramo plus Krautssalat sind ausgesprochen lecker und viel für 5EUR.
    Wenn man nicht Richtung RealKassen schaut, ist das Ambiente auch nicht schlimm.
    Update April12: wieder Gyros u Tzatziki u Krautsalat: gut, nun 5,50.

23.3.2012

Vom feinsten .
    Sauber und ordentlich.
    Nette Bediehnung.
    Alles vom Chef selber gemacht.

• Qype User muffin…
    11.1.2011

Ich mag den Inos-Laden im Park Center, wirklich.

Das Essen ist lecker, okay wir haben bisher nur Antipasti und Feinkost mit nach Hause genommen, aber es schmeckte.

Wiederholt musste ich mich aber mal wieder gestern über die 2 Angestellten ärgern.

Wenn die Sachen nicht gut schmecken würden und in der Nähe ein vergleichbarer Laden mit Feinkost wäre, einen Kunden hättet ihr mindestens weniger.

Es geht ja nicht nur ums Essen, es geht auch um den Service und ob ich völlig entnervt im Schneckentempo die Leute bediene und weiterhin völlig genervt dann in der Küche verschwinde um die Schalen aufzufüllen, obwohl noch Leute anstehen - man könnte ja mal wenigstens sagen - entschuldigung geht gleich weiter etc. pp.

Nein nein so geht das nicht. Die Dame vor mir bekam noch nicht einmal das richtige Essen serviert und anstatt mal die Verstärkung aus der Küche zu rufen, um den Besucherstrom gerecht zu werden, wartet man.

Und steht und steht und steht.
    Bis sich ein Jeder ausgekäst hat.

Nervig. Einfach nur nervig.

2.11.2011

Ich habe den Laden bis jetzt einmal ausprobiert war aber nicht wirklich überzeugt. Ich hatte eine mit Spinat gefüllte Teigtasche die eigentlich nur sehr fettig war aber die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

24.10.2011

Sich in Treptow in der Mittagszeit zu verpflegen, ist auf Dauer wahrlich nicht so einfach. Die leckeren Alternativen verstecken sich augenscheinlich mächtig gut. Das Inos, ein Feinkostladen im Einkaufszentrum, scheint neben Antipasti mit seinem Mittagsangebot in Alt-Treptow eine schillernde Ausnahme zu sein. Die Mittagsversorgung ist sehr ansprechend, die Bedienung sehr freundlich. Sitzplätze sind leider etwas begrenzt. Probieren lohnt.