1.2.2014

Nette Bedienungen, tolles Essen zu echt guten Preisen.
    Die Atmosphäre ist gemütlich, ich fühle mich hier immer wohl.
    Bier- und Whiskyauswahl stimmen.
    Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

5.1.2014

Sehr schönes Restaurant vor den Toren Hamburgs. Gemütliches Interieur, angenehme Musik, freundliches aufmerksames Personal...
    Allein der Tafelspitz auf der Karte deutet daraufhin, dass hier tatsächlich frisch gekocht wird... Und das zeigen auch die restlichen Speisen.
    Lecker, preiswert, gut! Gerne wieder.

21.9.2013

Stammtisch-Treffen. Es ist nicht zu laut, man kann sich gut unterhalten. Bedienung an dem Abend war allerdings schlecht.

• Qype User freebi…
    20.12.2010

Wir kannten das insbeth aus Ottensen: dort waren wir nach jedem Kino-Besuch im Zeise Stammgäste.
    Nun hat sich das insbeth weiterentwickelt was den Stil angeht: die schönen, alten Möbel sind mit umgezogen, was zu einer sehr gemütlichen Athmosphäre führt, aber es ist größer und "gediegener" geworden.
    Auch die Speisen haben wir wiedergefunden (wir hatten "Currywurst" und "Bauernfrühstück": unsere traditionellen Kneipen-Essen... herrlich!).
    Es passt sehr schön zusammen in das Bahnhofsgebäude. Wunderbar viele Parkplätze sind auch noch vorhanden. Wir werden wiederkommen :-)
    Viel Erfolg!

29.8.2012

Ich war schon vor ein paar Monaten im Insbeth und war sehr enttäuscht.
    Service & Ambiente
    Das Insbeth ist ziemlich schummrig, aber die Einrichtung ist gemütlich und gut aufgestellt. Es ist zwar alles etwas weitläufig, aber das gibt einem wenigstens nicht das Gefühl bei den Nachbarn mit am Tisch zu sitzen. Der Service war leider sehr unfreundlich und hat durch Abwesenheit geglänzt. Unsere Kellnerin hat meist an der Bar abgehangen oder mit ihrem Handy gespielt
    Essen & Preise
    Ich hatte ein Steak mit Senfkruste und zum Nachtisch ein Tiramisu und war entsetzt. Das Steak war eigentlich Medium bestellt, aber ich fand es als Schuhsole unter einer dicken Kruste aus wirklich unglaublich dominantem Senf. Meine Kartoffelspalten die zu dem Gericht gehören waren aussen ziemlich dunkel (um nicht zu sagen verbrannt) und innen matschig. Im Tiramisu hat die Creme gefehlt irgendwie schmeckte alles nur nach eingeweichtem Kuchenteig/Löffelbiskiut. Obwohl die Preise eigentlich den Portionen absolut angemessen sind, war es einfach zu viel für ein derat vermurkstes Essen. Ich hätte mich ja beschwert, aber die Kellnerin hat gerade eine SMS getippt.
    Fazit
    Gut gefallen hat mir die Inneneinrichtung und das offene Bücherregal im Eingangsbereich, aber leider hat mich das Restaurant nicht wirklich überzeugen können. Dennoch werde ich bei Gelegenheit noch einmal wiederkommen, da jeder eine zweite Chance verdient hat. Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück! (Die Fotos vom Essen kann ich z. Zt. nicht hochladen, da irgendwas mit meinem Flash-Player nicht stimmt, aber ich werde es so schnell wie möglich nachholen!)

• Qype User Oblate…
    3.2.2013

hat mit der alten Hippiekneipe in Ottensen nur noch den gleichen Namen (und wahrscheinlich noch den selben Wirt) gemein..gepflegte, gemütlliche grosse Esskneipe oder richtigerweise Bahnhofsgaststätte. Sky-Liveübertragung, vernünftiges Essen, freundliches Personal.da kann mensch tatsächlich nicht meckern.

27.4.2013

Waren im Februar 2013 mit der ganzen Familie zum Brunchen. Der Service war aufmerksam und bemühte sich, um uns zufrieden zu stellen. Das Buffet ist zwar reichhaltig und schmackhaft, allerdings werden viele Sachen, wenn sie zwischen 11.00 und 11.30 Uhr alle sind, nicht mehr nachgelegt. Die Konkurrenz im Brunchbereich in dieser Preisklasse ist viel zu groß in Hamburg, so dass so etwas nicht passieren darf. Da es bei mehreren Sachen vom Buffet war, kann dies auch kein Ausrutscher sein, sondern kalkuliert. Wir werden zum Brunchen nicht wieder kommen.

• Qype User platin…
    3.12.2010

Dieses Lokal hat gerade neu eröffnet. Einfach toll.
    Ein Schanklokal von uriger Gemütlichkeit, in dem man bei diversen Bieren vom Faß ... oder Wein oder was auch immer plaudern kann. Auch die Speisekarte kann sich sehen lassen. Von Tafelspitz über Argentinisches Rumpsteak bis hin zur Currywurst mit hausgemachter Currysauce ... alles ein Gedicht, oder auch die Bratkartoffeln ... einfach lecker. Wir sind absolut begeistert ... nicht nur von den Speisen, sondern auch von der Atmosphäre. Da kann man wirkllich auch mal nur zum Klönen hingehen. Auch die Preise sind absolut in Ordnung. Ein Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Allein die tollen alten Sofas sind schon für sich sehenswert ... bzw. sitzenswert :-)))

• Qype User Toe6…
    24.2.2011

Hatte hohe Erwartungen an die Küche des Insbeth, die allesamt erfüllt wurden. Sowohl die Fleisch- als auch die Fischgerichte gaben keinen Ansatz zur Kritik. Die Bratkartoffel sind ein Traum und allein schon den Besuch wert. Lediglich die Aufmerksamkeit der Bedienung ließ zu späterer Stunde etwas nach. Eine Runde mehr wäre noch gegangen! Ansonsten aber: Weiter so!!!! Leider war es am Samstagabend zur "besten" Zeit nicht besonders gut gefüllt, sodass ich hoffe, bei unserem nächsten Besuch ein gut gefülltes Insbeth zu betreten. Der Laden hat Atmosphäre! Freue mich schon auf nette Sommerabende auf der Terrasse!

• Qype User Kusche…
    30.12.2011

Wir waren letzte Woche zum zweiten mal im Insbeth essen, und ich kann nur sagen: Großartig! Das Essen hat beidesmal meine Erwartungen übertroffen. Und die Gemütlichkeit des alten Insbeths ist mit umgezogen. Großes Lob an Chef Jürgen, das hattu fein hinbekommen!

• Qype User EssenT…
    28.4.2013

nach 22h noch einen Snack bekommen, lecker wars, nett waren alle, Bier war super kühl, Atmosphäre war locker und wir rund um zufrieden!