22.11.2008

Ein wirklich sehr empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel. Sehr gute Küche im Restaurant Mövennest, sehr gutes und zum Teil sehr unterhaltsames Personal, geräumige Zimmer (unseres hatte auch eine Kochniesche), sehr sauber usw. usw. Eigentlich war alles, wie man es sich wünscht, bis auf wenige, kleine Ausnahmen sehr gut: Die Matrazen waren schon sehr weich und auch zwei Kopfkissen waren nicht dazu in der Lage, das zu tun, was Kopfkissen normalerweise so tun. - Und was war noch besonder gut?:
    Frühstück bis 11 Uhr; ein kostenloser Getränkespender im Ruheraum, direkt neben dem Schwimmbad, dem Dampfbad und der Sauna; eine Aussichtsplattform auf dem Hoteldach mit Liegen und Strandkörben; die sehr aufmerksamen Zimmermädchen; Bademäntel; tägliche Betthupperl; 2 Extrabadetücher für den Innen-Pool; - und last not least ist auch die Hotelbar Seehund auch nicht übel, wenn man mal von der Altbierbowle absieht.
    Auch wunsch konnte man auch Beauty- und Massageanwendungen kostenpflichtig direkt im Hotel buchen.
    Die Lage des Hotels ist sehr zentral!

• Qype User osande…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    6.11.2012

Der erste Eindruck vom Hotel und Empfang war gut. Das Doppelzimmer das wir hatten war allerdings sehr klein und sollte wohl mal ein Einzelzimmer werden. Eines Vier-Sterne-Hotels auf jedenfall nicht würdig. Ansonsten gute Lage, sauber und gutes Frühstück. Negativ ist der Wellnessbereich aufgefallen. Der Putz brockelt von der Decke, Geländer locker und Fliesen kaputt. Dampfsauna defekt. Die Sauna war teilweise nicht zu den angegebenen Zeiten in Betrieb. Das sind Sachen die doch leicht abzustellen sind und in einem so einem Haus eigentlich nicht sein dürften. Gegessen haben wir dort nicht, so dass ich das nicht beurteilen kann. Die Hotelbar ist noch zu empfehlen. Dort wurden wir trotz das eigentlich noch nicht geöffnet war bestens bedient.