• Schweizer Str. 21
    60594 Frankfurt am Main
    Sachsenhausen-Nord

• Qype User merci8…
    20.7.2011

Puuh, ging das in die Muskeln  Hammer, das hätte ich nie gedacht, dass EMS-Training sooo intensiv und schweißtreibend  und das in nur genau 20 Minuten  ist. Ich hatte nach dem 1. Mal 3 Tage Muskelkater obwohl ich gar nicht so untrainiert bin. Eine Einheit soll ca. 4 Std. Krafttraining ersetzen. Jepp, das tut es  gefühlterweise.
    Ich habe nun eine 10er Karte angefangen. Dafür, dass es ein Personal Training ist und nur auf meine Wünsche eingegangen wird, ist es kollosal günstig  unter 35,- EUR die Einheit.

Man trägt ein spezielles Trainingsset und bekommt Elektroden umgelegt  in Form einer Weste und Bänder  dann trainiert man gegen einen Stromimpuls, der die Muskulatur bis zum Maximum stimuliert.
    Das Training mit der Elektro-Muskelstimulaion ist wohl momentan das modernste und vor allem effektivste, was es auf dem Fitnessmarkt gibt.
    Das Studio ist sehr schick, tipptopp, super Location mit Loungeambiente, und die Trainer sind sehr kompetent und geben abwechselungsreiches Training.

Die Lage ist super, gut zu erreichen, direkt an der U-Bahn Schweizer Platz.
    5 Sterne + :-)

• Qype User Castor…
    16.6.2011

Ich vergebe dem Studio 5 Sterne.

Zum Service: Das Studio ist von der Größe her sehr übersichtlich. Somit genießt man immer individuelle Betreuung und Hilfestellungen der Trainerin. Nach einem intensiven und ausführlichen Gespräch wurden Problemzonen und Ziele besprochen, bevor ein auf mich zugeschnittener Plan definiert wurde.

Zur Leistung des Studios muss ich sagen, dass mir das Vibrationstraining bisher sehr geholfen hat. Ich nutze es als Ergänzung zu Cardio- und Hanteltraining im Fitness-Studio, um meine Tiefenmuskulatur aufzubauen. Selbst als Mann sollte man die Fitvibe-Geräte nicht unterschätzen. Macht sehr viel Spaß. Auch Preis-Leistung ist dank Spezialangebot super.
    Zur zentralen Lage mitten auf der Schweizer Straße muss man nicht mehr viel sagen!
    Ich freue mich aufs Training nächste Woche

• Qype User Skydia…
    19.1.2011

Das Studio ist hell, die Geräte sind neu und die Trainerin sehr nett.

Es ist alles noch in seinen Anfängen und man merkt wie es immer mehr Form annimmt.
    Mit den Öffnungszeiten ist sie flexibel, wenn man gar nicht anders kann.

Vom Training selbst hätte ich mir durch die Vibration mehr versprochen. Ich trainiere jetzt seit ca. vier Monaten zwei Mal die Woche, und nur seit dem ich Diät halte habe ich das Gefühl, dass sich auch auf der Waage und an den richtigen Stellen was tut.

Idealerweise sollte man auch noch ein Cardio Training 2x die Woche machen, dann kann man aber den Erfolg eigentlich nicht mehr dem Vibrationstraining zurechnen.

Sorry, deshalb "nur" 3 Sterne.