Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
inter-technik.de, Berlin von Qype User vollea…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Funnyf…
    • Berlin
    • 25 Freunde
    • 103 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.3.2011

    Ganz klar 5 Sterne !!!
    Mein Laptop hatte sich verabschiedet und ich bin über Qype auf den Computerladen gestoßen. Nachdem man ihn überprüft hatte, wurde festgestellt, dass eine Reparatur viel zu teuer werden würde. Hier schon mal ein großes Lob für die Ehrlichkeit. Das ist heute auch nicht mehr so selbstverständlich. So haben die Jungs aus zwei bei mir einen neuen Laptop gemacht und der funktioniert wieder wunderbar. Alle Daten und Programme wurden gerettet und das ist echt super. Man merkt hier sofort, dass die Mitarbeiter sehr kompetent sind und das alles zu einem echt fairen Preis.
    Sollte ich mal wieder ein Problem haben, werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

    Für mich eine ganz klare Empfehlung !!!

    • Qype User FLORIS…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.7.2010

    Wir sind ein kleineres mittelständisches Unternehmen im Dienstleistungsbereich - Catering mit 3 Standorten.
    Seit Jahren werden wir kompetent von inter-technik.de betreut, beraten, mit Hardware bestückt, sowohl im Bereich der Telefonie alsauch in der inzwischen ziemlich komplexen aber dennoch transparenten Serverstruktur mit allen Möglichkeiten der Technik. Alles läuft sympathisch, verantwortungsvoll, kompetent und kostenbewusst! Wir sind zufrieden und glücklich mit der Gesamtleistung der Samariterstrasse! Übrigens weiß ich jetzt, warum die Firma inter-technik auf der eben benannten Straße gastiert: Was ist denn ein Samariter? Denken Sie mal nach. Auf diesem Wege nochmals Dank an inter-technik. Macht weiter so. Bleibt bei Euren Leisten!

  • 5.0 Sterne
    1.7.2011
    Erster Beitrag

    Dieser Computerladen ist eine Bereicherung für den Kiez. Die Bedienung ist unkompliziert, freundlich und vor allem kompetent. Die Preise für Reparaturen sind fair, die Erledigungszeiten der Arbeiten sehr kurz. Hier schaue ich bei allen digitalen Problemen zuerst vorbei, da angenehmer als die Megastores.

    • Qype User dakru…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    22.10.2010

    die verzweifelung von leuten, die gerade immens wichtige daten verloren haben, könnten datenrettungsfirmen gnadenlos ausnutzen und horrende summen damit eintreiben. tun sie ja bekanntlich auch zu genüge.
    dieser laden im friedrichshain nicht. und dafür bin ich unendlich dankbar.
    verloren geglaubte daten sind wieder da und das für n bruchteil der kosten, die man anderswo löhnen darf. kompetenz gepaart mit freundlichkeit.

    besten gruß und vielen dank!

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Sie haben uns gefunden, den Rest erledigen wir !

Macbook defekt ?, Notebook startet nicht mehr ? Upgrade: Speicher Festplatte ? Daten weg ?
Seit 11 Jahren bietet unsere Servicewerkstatt das komplette Angebot rund um Mac und PC.
Als IHK zertifizierter Ausbildungsbetrieb können Sie sich auf eine fachgerechte Ausführung der Arbeiten verlassen.

Für unsere Geschäftskunden bieten wir das gesamte Spektrum der Dienstleistungen rund um Ihre IT.

Sie finden keinen Administrator oder planen eine neue Infrastruktur ?

Unser kompetentes Team findet immer die passende Lösung:

Zögern Sie nicht und sprechen mit uns

Netzwerkplanung und -Aufbau
IT Wartung & Reparatur
Support und Netzwerkbetreuung für kleine und mittlere Betriebe
Server- und Storagelösungen im Backupbereich
Webentwickelung
Intranetlösungen
Server- und Desktopsysteme
individuelle Lösungen für Ihren Betrieb
Workstation & Serververkauf

Firmengeschichte

Hat 2002 eröffnet.

Schon 1990-1995 war der Firmengründer mit mehren TV & Hifi Filialen in Berlin aktiv. Neben dem Handel mit "brauner Ware" war die Servicewerkstatt einer der Schwerpunkte.
Anknüpfend an diese Tradition wurde 2002 die EMF als PC-Assemblierer und Internetfachhandel gegründet. 2003 erfolgte dann die Gründung der volleasy.de GmbH. Inzwischen sind wir in Berlin eine feste Größe im Servicebereich. Seit 2006 sind wir als Ausbildungsbetrieb mit eigenem Ausbilder für die Berufe IT-Systemelektroniker/in und IT-Systemkaufmann/frau in der beruflichen Qualifizierung tätig.
Qualität und Zuverlässigkeit war und wird immer unser Markenzeichen sein.

Triff den Manager

Michael M.
Michael M. Manager

1982-84 Abschluss der Berufsfachschule Elektrotechnik
1985-1989 Ausbildung zum Radio & Fernsehtechniker
2000-2001 Zertifizierung zum Microsoft Certified Systems Egineer
2008-2013 Studium der Wirtschaftsinformatik HS Wismar
2010-         Studium Wirtschaftsrecht HS-Wismar
1990-1995 Geschäftsführer der Mega Sound Handels GmbH
2003- 2007 Prokurist der volleasy.de GmbH
2007-          Geschäftsführer der volleasy.de GmbH