Intercoiffure Sandra Kettenhofen, Hilden, Nordrhein-Westfalen

• Qype User Zoro…
    31.7.2009

War diesen Monat auch dort. Bereue es gar nicht. Die Chefin war sehr nett, Preis- Leistungsverhältnis auch für heut zu Tage sehr gut! Bin zufrieden.

• Qype User besteB…
    • Solingen, Nordrhein-Westfalen
    11.11.2011

Nach vielen guten Empfehlungen hier auf Qype war ich voller Hoffnung, bei Frau Kettenhofen einen neuen guten Friseur zu finden, da meiner leider nach München ging. Leider wurde ich enttäuscht. Der Empfang der Chefin war äußerst unfreundlich; sie pflaumte mich an, da ich etwas zu spät war, obwohl ich mich sofort entschuldigte und würdigte mich keines freundliches Blickes mehr  und das, obwohl der Laden während der 3h Strähnenbehandlung durchgängig leer blieb, die Chefin sich nur noch die Haare wusch und sich mit ihrer Tochter unterhielt. Lehrling und behandelnde neu angestellte Friseurin waren nett, aber das Ergebnis enttäuscht. Der Schnitt, der maximal 10 Min dauerte, überzeugt mich nicht wirklich, und zusammen mit den Strähnen kam ich dann auf 143EUR  was viel teurer ist als bei meinem sehr guten Friseur bislang in Düsseldorf! Auch wurde das lange Haar altmodisch gestylt  ich bin nicht zufrieden und fühlte mich auch während des Besuchs nicht wohl, auch wenn der Tee lecker sein mag Mein persönlicher Eindruck: Nicht zu empfehlen, wenn man keine Brautbehandlung bekommt (die ja hier zufrieden zu sein scheinen) oder die Chefin gut kennt Schade.