• Qype User Otk…
    • Zürich, Schweiz
    27.9.2010

Meinen letzten Umzug habe ich mithilfe der Interdean International Relocation gemacht. Meine Sachen kamen alle unversehrt in der Schweiz an, und auch der Service war sehr gut. Ich kann die interdean SA nur jedem empfehlen.

• Qype User ohnewo…
    • Effretikon, Schweiz
    13.7.2011 Aktualisierter Beitrag

Hallo,
    ich bin auch in die Schweiz umgzogen, bei mir kam nix an, denn der fahrer hatte absichtlich ueber Nacht den Schluessel im Truck gelassen mit der Tuer offen... jetzt sind wir vor Gericht !!!

Ich kann nur sagen finger weg

14.3.2011 Vorheriger Beitrag
    Ich habe leider SEHR SCHLECHTE Erfahrungen mit Interdean gemacht.

Ich bin mit Interdean von…
    • Qype User steppm…
    • Chur, Schweiz
    2.9.2010

Eine Umzugsfirma mit einem erstklassigen Service. Eine Umzugsspedition, die ein Rundum Sorglospaket anbietet. Von der Möglichkeit der Einlagerung von Möbeln, deren Transport und wenn gewünscht inkl. Transportversicherung. Ein 1a Umzugsmangement wird geboten.Der Umzugsrelocation Service ist behilflich bei Wohnungssuche, begleitet bei Wohnungsbesichtigungen etc.