Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Hauptbahnhof
    10557 Berlin
    Mitte
  • Route berechnen
  • Transit Information Brückenstraße und 2 weitere Stationen
  • Telefonnummer 0176 96886279
  • Webseite des Geschäfts sandsation.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Mistke…
    • Bad Freienwalde, Brandenburg
    • 4 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.8.2009

    Vor allem sandig ist das 7. Internationale Sandskulpturenfestival direkt am Berliner Hauptbahnhof.
    Hatte schon viel davon gehört. Sollte schön sein.
    Am Wochenende hab ich mich selbst davon überzeugt.
    2000 tonnen Sand für 18 wunderbare Skulpturen. Manche davon bis zu 8 Metern hoch.Künstler aus vielen verschiedenen Ländern gaben ihr Bestes. Ich war beeindruckt.

    Für Kinder (und anscheinend auch für Erwachsene) gab es den Animal Park. Dort konnte man selbst Skulpturen bauen. Die, die ich sah waren zwar nicht so riesig, aber für Anfänger schon eine gute leistung :)
    Für die Erwachsenen gab es einen Chillbereich.
    Sie konnten auf einem liegestuhl in der Sone brutzeln und nebenbei kalte Getränke von der Bar schlürfen.

    Auf jeden fall Sehenswert. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

    • Qype User Single…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.1.2011

    eine schöne kreative Idee.Aber wenn die Feutigkeit von Oben herabströmt,dann zwerfließ dieses schöne Werk.Ich würde es mit Klarlack oder Haarspray ala 3Wetter Taft imprägnieren.Selbst eine Plane wäre kein Schutz,vor Vandalismus oder Hagel.Auch ein Orkan oder Wirbelsturm würde diesen Schätzen zusetzen.Aber da sind ja keine Wege für Matchbox oder Corgi Toys vorgesehen,dann muß es wohl schon länger stehen.Ich würde es lieber in einer Halle ausstellen,wie dem ICC.Krypton gut entfernt,ist nicht so schädlich wie natürliches Licht ohne Filteroption.

Seite 1 von 1