Portatronics

Handyreparatur, Datenrettung
    Geschlossen11:00 AM - 6:00 PM

Foto von Jan F.

Jan F.

portatronics wird von Vertreibern von Elektronik-Produkten in vielen Städten empfohlen, da die Hersteller selbst keine Reparaturen anbietet. Unser Reparaturangebot, wird von unserer Kundschaft schon seit ca. 10 Jahren sehr gut angenommen, da es immer mehr Menschen gibt, die sich dem allgemeinen Wegwerfwahn entgegenstellen, und damit Umwelt und Geldbeutel schonen. Aufgrund unserer langen Tätigkeit am Markt, haben wir viele Ersatzteile auch von älteren iPods, iPhones Smartphone und Mac Computer ab dem Baujahr 2001 lagernd, die wir in unserem Onlineshop vertreiben und auch zur Selbstmontage anbieten. Sie können über unsere Internetseite selbstständig die Kosten für die Reparatur Ihres Gerätes ermitteln, wenn Ihnen der Fehler des Gerätes bekannt ist. Insofern unterscheiden wir uns von den meisten Mitbewerbern, die zunächst die Einsendung des Gerätes wünschen, um einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Sie, haben somit alle entstehenden Reparaturkosten für ihr Gerät im Blick.

Dorotheenstr. 34

53111 Bonn

Serving Bonn Area

With so few reviews, your opinion of Portatronics could be huge. Start your review today.