• Qype User Rebell…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    10.8.2011

Was soll ich sagen?
    Ein sehr guter Laden! Kompetent, nett, schnell. Zur Preisleistung kann ich leider nicht viel sagen, da mir da die nötige Tiefe der Vergleiche fehlt.
    An meiner neu eingesetzten Backplate meines iPhone 3Gs gab es leider einige Unstimmigkeiten. So platzte beispielsweise der Lack nach einiger Zeit ab. Allerdings konnte man mit versichern, dass es sich um ein fabrikatsfehler gehandelt haben muss.
    Ich bin ein schrecklich penibler Kunde und diverse Male wegen kleineren Mängeln an der Reparatur in den Laden gefahren. IMMER wurde mir anstandslos und ohne Verlangen weiterer Kohle geholfen. Sehr sehr positiv!
    Zwar gab es final den einen oder anderen Fauxpas der vielleicht hätte verhindert werden können, doch die Jungs da sind, und das ist das wichtigste, keine Abzocker und sehr kompetent!
    Hingehen!

• Qype User Chilla…
    • Bendorf, Rheinland-Pfalz
    17.5.2011

Vor einigen Tagen ist mein iPhone 4 auf den Boden gefallen, ausgerechnet auch noch mit der Displayseite. Das Resultat kann man sich ja denken, das Glas war in tausend Einzelteile zersprungen. Zu meinem "Glück" war wirklich nur das Glas kaputt, also das iPhone ansich noch voll funktionsfähig. Nach kurzer Suche im Internet wurde ich auf Portatronics in Bonn aufmerksam. Nach telefonischer Kontaktaufnahme sicherten mir die Herren zu, dass ich mein iPhone noch am gleichen Tag, sogar samstags, repariert wiederbekomme.
    Das nennt man in diesem Falle per Express, kostet 20EUR Aufschlag dauert, wenn alles normal verläuft, ca. 1,5-2 Stunden. Insgesamt habe ich nun 198,90EUR bezahlt. Keine günstige Sache, aber wer wie ich auf sein iPhone beruflich angewiesen ist, für den ist der Laden sehr zu empfehlen.
    Nun ist mein iPhone wieder voll funktionstüchtig und ich happy. ;-) Was man sich an das "Ding" dich gewöhnen kann.
    Somit volle Punktzahl!!!

• Qype User konjan…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    27.7.2012

Habe dort das iPod Classic Opener Kit mit ESD für 16,90EUR gekauft.
    Nach zweimal ansetzen ist der erste bereits gebrochen und hatte so starke Abnutzungen dass er nicht mehr zu gebrauchen war, auch der zweite Opener wurde nach einmal ansetzen so sehr abgenutzt dass es unmöglich ist damit noch einmal in die kleine Rille zu kommen.
    Daraufhin habe ich mich im Laden beschwert und wollte das gesamte Kit ersetzt bekommen, dies wurde allerdings verwehrt. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass sie die Opener selbst zum öffnen benutzen, als ich dann verlangte dass er mir das an meinem iPod einmal demonstrieren sollte wurde mir dies verwehrt, mir wurde gesagt dass sie selbst Tools entwickelt haben um diese Aufgabe durch zu führen.
    Der Beweis dass die verkauften Tools auch wirklich für den bestimmten Zweck funktionieren wurde nicht erbracht, mir wurden dann weitere 4 Stück von den Teilen mit gegeben.
    Fazit: Verkauf von billigen Werkzeugen, die erwiesenerweise nicht zu gebrauchen sind, wirklich unter aller Sau!

portatronics wird von Vertreibern von Apple-Produkten in vielen Städten empfohlen, da Apple selbst keine Reparaturen anbietet.

Unser Reparaturangebot, wird von unserer Kundschaft schon rege angenommen, da es glücklicherweise noch recht viele Menschen gibt, die sich dem allgemeinen Wegwerfwahn entgegenstellen, und damit Umwelt und Geldbeutel schonen. Aufgrund unserer langen Tätigkeit am Markt, haben wir viele Ersatzteile auch von älteren iPods ab dem Baujahr 2001 lagernd, die wir in unserem Onlineshop vertreiben und auch zur Selbstmontage anbieten. Sie können über unsere Internetseite selbstständig die Kosten für die Reparatur Ihres Gerätes ermitteln, wenn Ihnen der Fehler des Gerätes bekannt ist.

Insofern unterscheiden wir uns von den meisten Mitbewerbern, die zunächst die Einsendung des Gerätes wünschen, um einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Sie, haben somit alle entstehenden Reparaturkosten für ihr Gerät im Blick.

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Wie bieten bereits seit dem Jahr 2006 Reparaturen angefangen von iPod´s an. Später im Laufe der Jahre kam auch iPhones und iPads ,Smartphones der Marke HTC oder Samsung hinzu. Grundsätzlich bieten wir auch Reparaturen aller anderen Hersteller in diesem Bereich an, hier versuchen wir für Sie eine lukrative Reparaturmöglichkeit im Rahmen eines Kostenvoranschlag zu ermitteln

Triff den Inhaber

Jan F.