• Qype User blackw…
    • Sindelfingen, Baden-Württemberg
    22.1.2009

Sehr gemuetliches Pub mitten in Sifi.
    Schoene Atmosphaere, leckeres Kilkenny und Guinness. es gibt Snacks wie Toast und ausserdem viele Brettspiele.
    Hier trifft sich auch oefter ein Backgammon-Stammtisch.
    Raucher und Nichtraucherbereich sind vernuenftig getrennt, die Bedienung ost sehr nett.
    Toller Pub den ich noch oefter besuchen werde!

15.12.2013

Gemütlicher Pub in der Stadtmitte von Sindelfingen! Hier kann man ein gutes irisches Bier genießen und gleichzeitig eine Runde Dart spielen! Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Das Essensangebot ist leider etwas Mau und die Preise sind relativ hoch! Insgesamt aber ein überdurchschnittlich guter Pub!

14.4.2012

Toller Pub den auch Nichtraucher besuchen können, da der Raum sauber getrennt ist. Toller Service und gute Snacks. Die Cocktails sind sehr gut gemixt und auch die Auswahl beim Whisky ist riesig.
    Ein Pub das ich immer wieder besuchen werde. So wie viele Stammgäste auch.

• Qype User sarahf…
    • Aidlingen, Baden-Württemberg
    8.12.2012

Ich liebe das Ambiente :) Essen schmeckt und den Irish chocolate kann ich nur empfehlen :)

• Qype User rhalco…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    3.3.2011

Sehr schöner Pub, der "Originaler" aussieht und besser geführt wird als der Durchschnittspub (ich kenne über 100).
    Liegt im ersten Stock, was aber nichts ausmacht. Sehr großer Nichtraucherbereich, und als Besonderheit: Der Raucherbereich liegt um die Theke herum (ist ja meißt umgekehrt).
    Bedienung sehr freundlich und extrem schnell, Essen gut, es gibt aber nur eine kleine (ausreichende) Karte.
    Man spürt, dass man sich hier Gedanken um den Gast macht. Die Preise entsprechen denen anderer Irish Pubs; Guinnes etc. ist ja immer etwas teurer als deutsches Bier, dass hier zu normalen Preisen auch zu haben ist.
    Ich besuche den Pub häufig wenn ich beruflich in SiFi zu tun habe. Dabei ist es schön, dass auch in der Woche etwas los ist, und man nicht allein an der Theke sitzt...

Für mich: Immer wieder!