Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User moorka…
    23.2.2010

twitter meets kunst! Da bin ich doch dabei!
    Es gibt sicher viel zu sehen und genügend interessante Menschen zum unterhalten.

8.9.2010

Hier mal ein Tipp für alle die ein besonderes Geschenk für Menschen suchen die eine Einweihungsparty feiern aber eigentlich alles haben.

Bei irene's interiors sollte mann fündig werden. Die Inhaberin hat hier ein Reich voller schöner Inneneinrichtungsdingen geschaffen, wo mann je länger mann schaut, desto mehr findet man. Gehen Sie also entweder mit einem festen Vorsatz (Ich kaufe NUR XYZ) dorthin oder bringen Sie gleich das passende Portemonnaie mit.

Ich jedenfalls war angenehm überrascht in den eher unscheinbaren Laden so viele tolle, schöne und interessante Dinge zu finden.

Beim Preis darf mann aber nicht so genau hinschauen, würde das Shoppingerlebnis eher kaputt machen. Für alle unentschlossen (wie ich sehr häufig) steht auch eine  äußerst nette Beratungskraft/Verkäuferin zur Verfügung.

Sehr inspirierend dieser Laden!