• “ZU Beginn und am Ende bekommt man immer einen Ouzo aufs Haus, bei den Portionsgrößen manchmal auch sehr hilfreich.” in 3 Beiträgen

• “Mein Fazit ist jedesmal wieder dasselbe: Freundlicher, schneller Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.” in 2 Beiträgen

• Qype User Talent…
    4.4.2013

Wow
    Die Bewertung hier hat uns überzeugt am Dienstag dort hin zu gehen..
    Mit riesigem Kohldampf dachten wir mal sehen
    Eine Rohdos Platte Pitta Knoblauch und jede Menge Sonderwünsche wurden nicht nur entgegen genommen sondern auch mehr als erfüllt .. Eigentlich waren wir dann vom Beilagensalat und Pitta mit Zaziki satt Wenn der Rest nicht so lecker gewesen wäre .. Und wir zu Beginn den gratis Ozu gehabt hätten..
    So haben wir uns den Rest einpacken lassen  Und gestern gegessen..
    Wir kommen wieder!!
    :-)

20.8.2014

Nach einem kleinen Ausflug AfterWork sind wir hier noch etwas essen gewesen. Nach kurzer Zeit wurde uns ein Tisch im Außenbereich gezeigt und auch sofort angeboten, zwei Tische zusammenzustellen.
    Die Bestellung ging schnell und das Essen war gut mit guten Portionen.
    Nichts zu meckern ;-)

6.7.2014

Die Lage ist sicherlich im Sommer genial, mitten auf dem Markt unter grossen Sonnen schirmen. Die Bedienung war äusserst schnell und schon hatten wir die Getränke auf dem Tisch. Der Ouzo am Anfang auf das Haus sollte die richtige Stimmung erzeugen. Der gegrillte Oktopus erschien mir einfach nicht ganz frisch und hatte eine leichte gummiartige Konsistenz. Der Beilagen Salat wurde mit einem Joghurt Dressing gereicht, was jetzt nicht unbedingt mein Fall ist, die Kinder haben es dafür gegessen. Kalamari mit Gyros war laut Tochter in Ordnung, die Lammhaxe mit griechischen Nudeln auch, ohne wirklich zu glänzen. Der griechische Mokka zum Abschluss ging wiederum auf das Haus und hat lecker geschmeckt. Alles in allem in Ordnung, kein Hochgenuß und wird sicherlich nicht mein Stammgrieche. Da muss ich noch weitersuchen.

20.8.2012

Wir waren abends im Restaurant IRODION in Freising essen. Es gab Dorade vom Grill mit Kartoffeln und einer Remouladensoße, mit einem Salat vorher.

Der Salat: Geschnittener Eisbergsalat, mit einer grünen Peperoni und ein paar roten Zwiebeln oben drauf. Leider war eine Hälfte des Salates versalzen, während die andere  Hälfte nach Essig geschmeckt hat.
    Der Fisch: Die Dorade war ok. Die Kartoffeln als Beilage hatten einen komischen Geschmack, eher nach Essig und schienen schon etwas länger gelegen zu haben.
    Das Pita Brot schmeckte mir wie ein kalter Pancake, sehr luftig und fluffig - so soll es aber nicht sein.

Positiv: Mann sitzt auf den Marienplatz sehr schön

12.5.2011

Immer wieder sehr lecker.
    Gerade letzte Wochen waren wir wieder da und saßen abends draußen bei Kerzenschein.
    Das Essen kommt schnell auf den Tisch, ist sehr schmackhaft und wirklich preiswert. ZU Beginn und am Ende bekommt man immer einen Ouzo aufs Haus, bei den Portionsgrößen manchmal auch sehr hilfreich.

Wenn man wirklich großen Hunger hat, sollte man unbedingt vorbeischauen. In den Sommermonaten wird's manchmal aber schwierig, draußen noch einen Platz ergattern.

• Qype User der-su…
    • Oberasbach, Bayern
    17.11.2011

Legger Essen, schneller, freundlicher Service, gute Preise. Was will man mehr ?

sehr empfehlenswert..

5.6.2013

Bewertungen stimmen. 5 Sterne. Sehr lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Qype User _einaf…
    26.7.2011

Ich war jetzt schon des öfteren hier beim essen und ich muss sagen das es immer wieder eine Freude ist hier zu essen!

Das Essen ist einfach lecker!

Der Service ist gigantisch!
    Kann ich jedem nur empfehlen!

2.10.2013

Exzellentes Mittagessen, ebenso der Geschmack!

• Qype User Ess…
    17.6.2013

Wir sind immer sehr zufrieden ! Sehr freundlicher Service und das Preis/Leistungsverhältnis gut.

30.7.2012

Kann leider meine Meinung mit meinen Vorschreibern nicht teilen.
    War an einem Freitag Abend dort, Wetter war durchwachsen und der Aussenbereich voll.
    Service lief ohMass herum, jedoch mussten wir schon sehr sehr lange warten, bis wir unsere Getränkebestellung abgeben durften.
    Getränke waren dann relativ schnell da und nach kurzem Weglaufen des Obers, durften wir auch die Bestellung der Speisen aufgeben.
    Wie wir später feststellten, war die Bestellung einer Vorspeise von 2 Personen ein grosser Fehler.
    Die Vorspeise, Tsaziki und Chaloumi Käse, erhielten wir nach ca. 30 Minuten.
    Auf die Hauptspeise warteten wir nach Lieferung der Vorspeise nochmals eine dreiviertel Stunde, also insgesamt ab Bestellung 1 1/4 Stunden, bis wir unser Essen auf dem Tisch hatten.
    Zur Qualität des Essens, kann ich auch keine Lobgesänge loslassen, es war zwar Massenhaft viel auf dem Teller, jedoch geschmacklich äusserst mager.
    Gyros Spezial mit Metaxasosse überbacken, wenig und trockenes Fleisch und sehr viele Dosenpilze.
    Beim Bifteki, auch ein riesen Hackfleischfladen gefüllt mit Käse. Der Käse schmeckte leider nach nichts, also Schafskäse war es wohl nicht.
    Alles in allem, muss ich mir überlegen ob ich nochmal hingehe!

2.11.2012

Waren zum Mittagstisch da.4 Leute mit Hauptspeisen und Getränk plus 1 extra Knoblauchbrot, Tzaziki und 1 doppelten Espresso für unter 50 EUR. Geschmacklich sehr lecker und ordentliche Portionen.
    Kostenloser Ouzo vorab und Vanille Pudding mit Sahne und Soße danach.Spitze.
    Sehr freundlicher und schneller Service .
    Wirklich top. Da lohnt sich auch mal ne Tour aus München raus.
    So uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Qype User Barist…
    2.2.2012

Eines der sehr wenigen Restaurants, in denen wirklich viel Personal eingesetzt wird. Dadurch kommt es so gut wie nie zu Wartezeiten, was wirklich angenehm ist.
    Das Essen ist wirklich Empfehlenswert, vorallem Lammgerichte sind wirklich zu empfehlen.

• Qype User schleg…
    30.11.2010

Hervorragend!

Wir waren schon viele Male zu Gast im Irodion und wurden noch nie enttäuscht. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere Restaurantleiter Christos kümmert sich hervorragend um seine Gäste.

Auf das Essen braucht man auch bei vollem Haus nie lange zu warten. Was man dann serviert bekommt ist immer sehr schmackhaft und schön angerichtet, zu einem überaus fairen Preis.

Ein griechisches Restaurant wie es sein sollte, absolut empfehlenswert!

• Qype User kondif…
    • Ingolstadt, Bayern
    24.9.2011

Durchschnittlich gutes Essen zu relativ günstigen Preisen. Die Portionen sind wirklich groß und zu mittag bekommen wir den Nachtisch und Digestiv geschenkt.

Der Service ist gut, die Kellner immer freundlich und das Warten auf das Essen dauert auch nicht lange.

19.2.2012

Große Portionen, freundlicher Service In einem Kellergewölbe am Marienplatz liegt das Restaurant Irodion. Die guten Bewertungen auf Qype hatten meine Neugier geweckt, und es ist nicht übertrieben: So viel Personal sieht man selten in einem Restaurant der unteren Mittelklasse. Die Tische verteilen sich auf mehrere Ebenen, die Einrichtung ist bürgerlich solide, ergänzt um die unvermeidlichen (?) griechischen Artefakte und Hundertwasser-Drucke. Das Publikum ist bunt gemischt, vom Schüler über junge Familien bis hin zu Rentnern. Im Hintergrund läuft (erwartungsgemäß) griechische Musik. Bevor ich überhaupt bestellt habe, gibt es schon einen Ouzo. Gut, dass ich nicht mehr fahren muss ;-) Ich beginne mit meinem Standard-Test beim Griechen: Taramas. Farbe und Konsistenz sind hervorragend, aber das Ganze schmeckt nach nichts. Wirklich schade. Die Dionysos-Platte überzeugt dagegen mit verschiedenen lecker zubereiteten Fleischsorten. Die Portion ist üppig, Sonderwünsche (Gemüse statt Reis) werden problemlos erfüllt. Die Weinkarte bietet an offenen Weinen ausschließlich griechisches, aber der rote Athos ist durchaus trinkbar. Für einen Nachtisch ist kein Platz mehr, dafür bietet mir das Haus die Auswahl zwischen Ouzo, Metaxa oder einem Cocktail. Fazit: Freundlicher Service, gutes Preis- / Leistungsverhältnis, ein Stern Abzug für das geschmacksneutrale Taramas.