13.9.2014

Die Cocktails sind handwerklich gut gemacht, die Karte und auch das sonstige Spirituosen-Angebot ist umfangreich. Mir gefallen besonders die kreativen Neuinterpretationen der Klassiker. Alles wird mit Liebe zum Detail angerichtet - man merkt, dass die Chefin ihren Job gerne macht.
    Nach dem Umbau ist es jetzt richtig gemütlich und trotz DJ nicht so laut wie in vergleichbaren Läden - für mich ein klarer Pluspunkt.
    Die Preise sind sicher nicht am unteren Rand aber für die Qualität angemessen.

17.7.2014

Eine optisch sehr schöne Bar mit sehr freundlichen Besitzerinnen. Man merkt richtig wie viel Spaß die zwei Mädels an der Arbeit haben. :)

Zudem gibt es die für mich die leckersten und besten Cocktails der Stadt.

Als Geheimtipp ist übrigens das große GIN Sortiment zu erwähnen.  Und die neue Karaoke :)

15.8.2014

Also die Cocktails und das Bier 2,40 sind total überteuert!Für das Bier wurde angeblich Pfand genommen und das Pfand wurde einem später nicht mehr ausbezahlt so kann man schnelles Geld verdienen und die Zubereitung der Cocktails die kann jeder ein paar Früchte beim Aldi kaufen und sich dann etwas zusammen rühren.Dann konnte man ewig warten bis man bedient wurde obwohl 5 Leute hinter der Thecke standen das ist lächerlich.

29.6.2014

O la la, das war nix. Da bin ich gestern auf das Schaafenstraßenfest und in das Iron geraten, wo ich mit Freunden an der Theke einen Cocktail bestellte. Gut, es war Straßenfest, aber zum Zeitpunkt der Bestellung herrschte nicht mehr Andrang, als an einem normalen Samstag zu erwarten sein dürfte. Wir haben ewig gewartet und einer unkoordiniert agierenden Thekenmannschaft bei der Arbeit zusehen dürfen. Gut, man kann nicht immer auf zack sein. Was man mir dann allerdings als Mai Tai zum Preis von 9,50€ servierte, hat mich zu dieser Kritik angeregt: er schmeckte nach Studentenfete, das Rezept von chefkoch.de runtergeladen, alle Zutaten von Aldi geholt und fröhlich drauflos gerührt. Von einer "Cocktail lounge" darf ich weit mehr erwarten.

23.3.2013

Eine nette Bar mir netter Atmosphäre. Das Publikum ist gemischt und man fühlt sich recht wohl.

Die Preise sind mehr als moderat und die Bedienung nett und aufmerksam.

Wenn ich in Köln bin, dann bin ich immer wieder gern hier.

3.10.2012
    1 Check-In Erster Beitrag

Diese Himbeer-Daiquiries!!!
    Die Cocktails hier sind unglaublich lecker und werden richtig mit Liebe gemacht :)
    Das Personal ist unglaublich nett und hat auch bei hohem Betrieb immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Publikum ist hier sehr bunt gemischt, was man ja auf der Schaafenstraße ja eher nicht so kennt. Das macht das Iron besonders... Denn hier sind alle willkommen :)

• Qype User tomDu…
    3.4.2013

gut gemacht
    schick
    chillig
    lecker Wein
    Kölsch
    geiler GIN TONIC ( wenn auch zu teuer )
    central gelegen

• Qype User FrauVo…
    8.4.2013

Super leckere Cocktails!!!
    Es gibt Happy Hour und die Bedienungen sind aufmerksam und sehr nett
    ausserdem ist das Publikum gut gemischt und man fühlt sich einfach gut dort gerne wieder!

• Qype User twofis…
    4.8.2012

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, die Cocktails wirklich lecker. Besonders angenehm die im Sommer weit geöffnete Fassade aus Glasstüren und die dadurch gute Luft  man fühlt sich fast als würde man draußen sitzen.

• Qype User Oliver…
    30.8.2012

Also..seid der Laden von den 2 hübschen Ladies ubernohmen wurde, darf man wieder anständige Cocktails im Iron schlurfen.Die Cocktails sind super..ich würde fast sogar sagen,die besten Cocktails in Köln.Die werden echt, glaub ic,h mit Herz und Leidenschaft gemacht..Die Ladies sind sympathisch,verbreiten immer gute Laune,und man sieht dass Sie Spass an Ihrer arbeit haben.Weiter so!!

• Qype User annika…
    16.8.2012

tolle Atmosphäre, lecker Cocktails und nette Bedinung.. was will man mehr.. Ich kann Iron nur weiter empfehen