Isogon, Berlin von Qype User isogo…

• Qype User NinaB4…
    24.8.2011

bin echt gut beraten worden. man will ja auch verstehen, in was man investiert und die vor- und nachteile von einem produkt kennen. die sind sehr ehrlich und offen in der beratung. wollen nicht nur einmal geschäft machen, sondern eine gute dienstleistung erbringen. das hat man gemerkt. TOP!!

• Qype User elae…
    19.8.2009

Ich bin auf die Firma Isogon durch das Internet gestoßen und habe für unser Haus gleich eine Anfrage gestartet. Ein Termin vor Ort wurde direkt vereinbart und ich muss sagen - nette Mitarbeit, super Fenster, qualitative Arbeit. Gern wieder! Und die Preise sind gut!

Wir produzieren in eigenen Produktionsräumen und auf modernsten Maschinen anspruchsvolle, qualitativ hochwertige Fenster und Türen aus Kunststoff und Aluminium, die alle Vorteile von innovativen, langlebigen, wartungsarmen, modernen und formvollendeten Bauelementen in sich vereinen.