26.8.2013

War mit einem Kumpel Nachts um 2 Uhr dort und was soll ich sagen wir waren begeistert. Wir zwei hatten einen dönerteller der recht groß und preislich passend war, und auch sehr lecker war. Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.

23.11.2012

eines der sehr wenigen türkischen Restaurants (zumindest die ich kenne)
    wir haben im ersten Stock Platz genommen und wurden sehr freundlich bedient  vor allem das Iskender Kebap ist empfehlenswert. Wäre das Dressing vom Bauernsalat noch selbstgemacht, gäbe es auch den 5. Stern dazu :)

3.10.2012

Wir waren begeistert! Da um 23h in Nürnberg quasi nirgends mehr etwas eßbares zu bekommen ist, sind wir nach einigem Umherirren hier gelandet! Wer ein 5 Sterne Lokal erwartet, wird sicher enttäuscht sein, aber für einen Imbiß waren Essen und Service spitze! Wir hatten Kalbsdöner, das nur aus richtigem Fleisch (also ohne Hack dazwischen) bestand, der Reis, Bulgur und die Saucen waren sehr lecker (und nicht zu knoblauchlastig), Preis-Leistung super, wie haben 6,90EUR für das Essen bezahlt! Die langen Öffnungszeiten sind klasse! Danke, es war lecker!

• Qype User melani…
    12.6.2013

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service und unglaublich leckeres Essen ! :)

• Qype User Curryw…
    • Fürth, Bayern
    18.11.2012

Also ich muß sagen, das Personal gibt sich Mühe und ist Super freundlich, etwas langsam aber wenn man nicht gerade in der Mittagszeit kommt hat man ja in der Regel zeit! Die Lüftung ist unter aller Sau und sollte verbessert werden! Wärmend ich hier sitze und diesen Beitrag schreibe habe ich noch nicht mein Getränk erhalten (Ayran) und es sind nur 2 Tische besetzt ;)! Im großen und ganzen Wart ich etz mal das essen ab und schreibe nochmal

• Qype User icescr…
    28.10.2012

Seit der neue Dönerladen Istanbul eröffnet hat, war ich schon einige Male dort. Die Restaurant/ Imbiss Kombination wirkt sehr sauber, aber durch das etwas klinische Licht nicht ganz so heimelig. Geschmacklich ist der Döner okay, die Portion könnte durchaus etwas größer sein. Ich war vor allem hier, weil nach durchzechten Clubnächten die langen Öffnungszeiten reizen.
    Gestern jedoch wurde mein bisheriger Gesamteindruck gänzlich verändert: Es war bisher immer möglich den Döner an der Theke innerhalb des Ladens zu bestellen und dann im Sitzen zu essen. Am Samstag war er es sehr voll dort und als ich meinen Döner auf den Teller legte, geschah es: In nicht zu überbietender Unfreundlichkeit ranzte mich der Verkäufer an, dass das verboten sei und ich zum Essen aus dem Laden gehen solle. Einer der Wartenden hinter mir, wurde sogar schon während des Wartens vor die Tür in die Kälte geschickt, weil man nur an den Tischen essen könne, wenn man dort auch bestellt hätte. Der Gast verzichtete natürlich auf eine Bestellung.
    Selbst wenn am Samstag es nicht möglich sein sollte drinnen zu essen, ohne beim Kellner zu bestellen: So geht man nicht mit Kunden um! Höflich darauf hinzuweisen, wäre noch in Ordnung. Aber derartig unfreundlich wurde ich noch nie in einem Restaurant behandelt. Ich kam mir durch den schreienden Mann vor, wie ein Obdachloser der nach Resten bettelt. Ich hatte schon einige Döner hier gekauft, aber damit ist jetzt Schluss. Nie wieder! Die Betreiber sollten sich mal klar machen, dass es die Kunden sind, von denen sie leben. Und nur weil der Laden gut läuft, ist das kein Grund Menschen im Militärston und einem gerüttelten Maß an Impertinenz vor die Tür zu schicken!

• Qype User Juerge…
    27.10.2012

Unser erster Besuch im Istanbul wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein. Die Mischung aus Restaurant und Imbiss stört überhaupt nicht. Das Essen wird toll angerichtet auf wirklich schönem Geschirr  eben ganz anders als so mancher Imbiss mit Tischen und Stühle. Ja, und das Essen ist einfach klasse. Die gemischten Vorspeisen sind ein Traum, aber auch sosnt Alles frisch zubereitet. Der Service war gut und sehr freundlich.

• Qype User fchero…
    • Bocholt, Nordrhein-Westfalen
    29.3.2013

Wir waren am Dienstag nach den Länderspiel im lokal!! Sehr schicker und sauberer laden, freundlicher Inhaber und Personal!!Döner und Linsensuppe waren Top!! Empfehlenswert!! Ps: hier trifft man sogar internationale Fussballmannschaften;)!! Gerne mal wieder!!

• Qype User JugoBe…
    27.1.2013

Ich finde eure Bedienung freundlich und euer Essen schmekt mir.

28.8.2012

Einfach nur ein neuer Dönerladen ist das bestimmt nicht  Ehr ein imbiss mit Restaurant Charakter. Das essen hat wunderbar gemundet. Die Zutaten waren alle frisch und gut zubereitet. Die preis-leistung ist in Ordnung. Knapp 10EUR für dönerteller und großen Getränk. Alles in allem eine gelungene Abwechslung in der Mittagspause  mein Stammlokal wird es aber wohl nicht werden.