• Qype User kaimül…
    • Chemnitz, Sachsen
    15.6.2011

Gute Beratung, schnelle Lieferung und super Preise.
    Hier kaufen wir gern wieder.

xanario.de

Die IT-BUDGET GmbH ist Distributor, Fachhändler und Produzent für IT-Hardware mit Schwerpunkt Netzwerktechnik. Unsere absolute Kernkompetenz ist die 19"-Technik und hier speziell die Server-, Daten- und Netzwerkschränke: Seit Unternehmensgründung in 2004 haben wir Deutschlands größtes Sortiment an 19"-Schränken zusammengestellt!

Unter den über 500 Schranktypen bieten wir viele Sonderlösungen, wie schallgedämmte Serverschränke der Eigenmarke "Silence Rack", Staubschutzschränke "Resister Rack", besonders tiefe Serverschränke, aber auch günstige Netzwerkschränke für den Standardbedarf.
Weiterhin haben wir ein sehr breites Sortiment an 19"-Zubehör zusammengestellt, vom einfachen Fachböden bis zur TFT-Adminstratoren-Schublade mit integriertem KVM-Switch.

Zur Abrundung des Angebotes finden Sie in unserem Online-Shop alle Artikel, die zum Aufbau eines professionellen Netzwerkes notwendig sind.