• Steubenplatz 5
    Charlottenburg

• Qype User blacka…
    12.8.2010

von außen wirklich unscheinbar...aber das eis und die bedienung sind echt klasse!
    nicht zu viele sorten im angebot,aber immer noch genug um die qual der wahl zu haben.
    wenn das wetter schön ist,muß man mit kurzer wartezeit rechnen...was aber duch die freundlichkeut dewr bedienung und den netten sprüchen sehr kurzweilig ist.

23.8.2009

Der Steubenplatz ist ein großer Verkehrsknoten. Mindestens fünf breite Straßen treffen hier aufeinander. An der Nordseite des Platzes ist eine kleine Grünanlage und auch die kleine Eisdiele Gloria. Hier treffen sich die Eisfreunde aus dem Westend. Neben den Eissorten in der Waffel oder dem Becherchen kann man sich auch einen richtigen Eisbecher aussuchen, mit oder ohne Alkohol. Wenn man Glück hat, dann ist auf einer der beiden Bänken vor der Eisdiele noch ein Plätzchen frei. Das Eis schmeckt sehr lecker, die Eisbecher sind sehr günstig (3 Euro für einen Schokobecher!). Von den Bänken aus kann man auch sehr gut die Eisbegeisterten und die anderen Besucher beobachten.

Leider einen Stern Abzug, weil man drinnen nicht sitzen kann, es wird nur ausser Haus verkauft. Na, eigentlich kann ich doch keinen Punkt abziehen, da es ja eine Eisdiele ist und kein Eiscafe ;-)

2.5.2013

Hier esse ich gerne mein Eis! Wenn die Sonne scheint, ist hier auch immer eine riesige Schlange. Leider kostet die Kugel aber auch 90 Cent! Aber die Kugeln werden eher zu Würstchen gemacht und durch die ganze Waffel gedrückt. Lohnt sich also trotz dem Preis! Man kann sich zudem mit dem tollen Eis bei der Wiese gegenüber gemütlich machen. Im Laden ist es aber auch sehr nett

15.11.2011

Super Eis sehr lecker guter Preis

• Qype User Wed1…
    8.3.2012

Hier wird das Eis noch selbst hergestellt und es handelt sich um einen echten Familienbetrieb. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.
    Einen Punkt Abzug gibt es für die Sorte Vanille. Die ist leider nicht so lecker. Sonst ist aber alles perfekt.

• Qype User Ingo…
    11.8.2009

Eine kleine Eidiele im Herzen Westends am Steubenplatz lässt
    für jeden Eisliebhaber keine Wünsche offen.Qualitativ hochwertiges Eis in vielen Variationen zum günstigen Preis
    und eine stets nette und freundliche Bedienung!
    Die Gloria- Eisdiele kann und muß
    man einfach empfehlen.

Herzliche Grüße

IngoF

9.5.2010

Einfach echt italienisch und lecker. Macht von außen nicht viel her, aber Geschmack und Auswahl ist super.