• Qype User Bettin…
    • Rösrath, Nordrhein-Westfalen
    23.7.2008

Ich finde die Eisdiele echt göttlich und ich geh da auch hin wenn kein schönes Wetter ist. Ich schätze mal ganz grob 16 - 20 Sorten Eis und bei dem Geschmack kann man dort schon sein ganzes Taschengeld da lassen. Müsst Ihr unbedingt mal hingehen.

• Qype User Kremer…
    • Rösrath, Nordrhein-Westfalen
    22.7.2008

Das Eis von der Panciera ist einfach nur göttlich!!! Ich kenne dieses Eis schon aus Kindertagen, denn in Alt-Brück (Köln) gibt es diese Eisdiele schon seit mindestens 25 Jahren. Die Inhaber sind miteinander verwandt. Dieses Eis besticht einfach durch jahrelange gleichbleibende superbste Qualität und der Geschmack ist unvergleichlich, egal welche der zahlreichen Sorten man auswählt.
    Ist in jedem Fall sehr empfehlenswert und vor allem einen Besuch wert, egal ob in Rösrath oder in Alt-Brück.

• Qype User Kera…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    27.8.2008

Seit einigen Wochen planen ich und mein Freund eine Motorradtour, ausgehend von unserem Wohnort

Refrath.

Wir haben uns heute plötzlich für diese Eisdiele in Rösrath entschieden, denn schon der nahe Verwandtheitsgrad der Städtenamen spricht für die Attraktivität der verlockenden Lokation. Wir werden unsere Eiserfahrungen noch heute nach beendigter Tour schildern. Wir sind gespannt. Voller Vorfreude geben wir 5 Sterne, doch bei Motorradtouren kann ja bekanntlich so einiges passieren, also nur 4 Sterne - erstmal.

• Qype User EisTes…
    6.8.2013

Ja in der Tat eine gute Eisdiele. Das Eis ist wirklich sehr lecker und wird optisch schön präsentiert.
    Die Presie sind gut und es gibt viele verschiedene Sachen, die man dort bestellen kann.
    Hygiene ist auch in Ordnung, auch wenn die Bedienung sich Zeit lassen beim saubermachen der Tische.
    Man merkt, dass das Eis eine gute Qualität und Konsistens hat. Wenig Wasser, mehr Produkte.
    Die Bedienung schien mir jedoch etwas genervt und kam dementsprechend nicht so sympathisch rüber.
    Gutes Eiscafe, geht aber besser.

• Qype User Robi_…
    24.6.2013

Sehr leckeres Eis!
    Ich war gestern mit meiner Freundin hier. Sie hat sogar die Waffeln gemocht, obwohl sie sonst immer sehr mäklig ist. Gute Freunde haben uns das Eis von Panciera empfohlen und ich kann ihnen nur zustimmen: Let's Rock! Die Auswahl  alles was das Herz begehrt! Wenn wir mal wieder hier in der Gegend sind, kommen wir bestimmt wieder vorbei.

• Qype User Frösch…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    22.5.2007

Das beste italienische Eis in und um Rösrath bekommt man hier. Kein Wunder also, dass man bei gutem Wetter Schlange stehen muss - so beliebt ist diese leckere Schleckerei. Und mit 60 Cent pro Kugel auch nicht allzu teuer. Es handelt sich jedoch um einen reinen "Mitnahme-Laden", d.h. es gibt keine Tische oder ähnliches, an die man sich setzen könnte. Eine Bank drinnen und draussen sind die einzigen Sitzmöglichkeiten. Auf Eisspezialitäten wie z.B. verschiedene Becher muss man aber deshalb nicht verzichten.