• Qype User davide…
    26.4.2011

Eis war super, die Auswahl riesig.

Zwei Sterne Abzug weil wir zu lange gewartet haben, zu wenig Personal bei einer Schlange die fast an der anderen Straßenseite ankam, bediente nur 3 Mitarbeiter!

2.Sternabzug Es gab kein System für die reihenfolge.

Trotzallem sehr gutes Eis.

26.7.2011

Nachwievor gibt es hier mein absolutes Lieblingseis Joghurt, das auch danach schmeckt, aber auch der Nussbecher (Bacio) ist sehr zu empfehlen!
    Gerade, wenn viel los ist, täten die Betreiber gut daran, einen etwas koordinierteren Bedienablauf zu gewährleisten.
    Edit: Die Crew scheint ein wenig nach zu lassen. Die Kugeln werden kleiner, man wird einfach zur Kollegin geschickt, die die Eisbecher macht Der Bacio Becher wurde vor paar Wochen noch mit Nussschokoladen Stückchen gereicht, die den Becher von anderen Eisdielen abgehoben hat.

Die letzten Male aber, als ich dort war, war davon nichts mehr dabei!! Das war der einzige Grund, warum ich immer ins Eis Paradies gegangen und 50km gefahren bin. Werde ich aber nun nicht mehr machen.