• Qype User luizaf…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    18.8.2012

Zum Kommentar von Sebhidd :
    1. : nenn mir einen anderen laden, wo man für so kleines geld so gut essen kann..!?
    2. : wenn's essen kalt ist, gib es zurück und du kriegst warmes..kann passieren, wenn der laden voll ist..
    3. : zur sache mit dem Plastik : darf nicht vorkommen, aber mit den zähnen das ist ja mal völlig übertrieben..war da an dem tag, und da war gar nix.. Wenn hundert Euro bezahlt, dann vielleicht wegen karies.. Und zu guter letzt ist es eigenartig, dass Sebhidd immer noch regelmäßig zum essen zu uns kommt..!!
    So schlecht können wir also nicht sein..
    Lieben gruß und schönes wochenende

12.2.2010

Das gute alte Daily besuch ich auch heute noch immer gern.Es befindet sich aber nicht mehr auf der Harkortstr. sondern am Hombrucher Marktplatz.Es
    gibt dort so einiges was echt lecker und dazu preiswert ist, zu meinen Favoriten gehört " Rigatoni al Forno " für ganze 2,50 Euro. Die Pizza Stücke mit Thunfisch oder Salami kosten auch nicht mehr und sind gut für den kleinen Hunger zwischendurch.Bei guten Wetter kann man auf der schönen Terasse sitzen und dort seinen Kaffee e.t.c. genießen.

• Qype User Essmer…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    9.12.2012

Das daily italia in hombruch würde ich als okay bis gut bezeichnen. Sicher nicht vergleichbar mit Läden in der Innenstadt, aber schön um am Rande der hombrucher Fußgängerzone gemütlich in der Sonne zu sitzen und eine Tasse Kaffee zu trinken oder einen Happen italienisches zu essen.
    Mein Favorit ist die pasta mit Pilzen, dazu geriebenen Parmesan. Schmeckt gut und kostet wenig. Bei viel betrieb kann das Personal schonmal hektisch werden, teilweise werden Bestellungen vergessen oder vertauscht. Man ist aber um Freundlichkeit und guten Service bemüht und das Preisleistungsverhältnis stimmt.