Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User KlickF…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 92 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.10.2008

    Wir besuchten dieses Restaurant auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht.
    Das Ambiente ist gemütlich rustikal. Genau richtig für ein schönes zünftiges Wild-Essen!
    Service sehr zuvorkommend, sympathisch und nett.
    Als Vorspeise wählten wir auch die berühmte scharf geschossene Heidesuppe. Sie ist wirklich sehr scharf - aber sehr lecker!
    Die Wildgerichte die wir probierten waren allesamt sehr schmackhaft. und ausgezeichnet

    Wir waren sehr zufrieden , können es unbedingt weiterempfehlen und kommen sicher wieder !

  • 5.0 Sterne
    26.2.2012

    Einfach nur lecker Nette Bedienung
    leckeres essen Preisleistung gut/sehr gut Da geh ich gerne wieder hin

    • Qype User ritsch…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 5 Freunde
    • 75 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.12.2008

    Ich finde die Jägerhütte immer wieder schön. Das Essen ist sehr gut und ich mag nunmal gern Wild.

    Ab und an gibts dort auch schöne Veranstaltungen. Kombiniert mit dem guten Essen gibts gleich doppelten Genuss. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

    • Qype User Wildsc…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 34 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.12.2008

    Vor Jahren war ich das letzte Mal in der Jägerhütte und schwärme noch heute vom guten Essen. Ich kenne noch Zeiten, da man Monate vorher bestellen mußte, um einen Platz zu bekommen. Auf alle Fälle werde ich demnächst wieder einmal einkehren.

    • Qype User chrisc…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 3 Freunde
    • 77 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.1.2009

    Die Jägerhütte kenne ich schon aus hinterfinstersten DDR-Zeiten. Oh, was war das für ein Kampf , dort Plätze zu bekommen!!!

    Heute genieße ich es, ganz enspannt dort reinzugehen nach einem Zoobesuch oder zum Afrikaabend-Event. Ist immer wieder schön dort. Das Ambiente machts.

    • Qype User timm…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    4.0 Sterne
    4.3.2009

    Also ich finde die Jägershütte echt schön. Die perfekte Atmosphäre wenn man Essen geht. So muss das sein. Richtig schön gemütlich und rustikal. Und vom preislichen her is das auch okay.Mal sehen, vielleicht bekomm ich meine Familie überredet, mit zu kommen.

    • Qype User Martin…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 1 Freund
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.4.2012

    Sehr schön ist es da.Aber leider ziemlich dunkel.Man sie nur sehr wenig .das Essen aber ist toll.

  • 5.0 Sterne
    19.7.2011
    Erster Beitrag

    Heute nach dem Zoo-Besuch Rostock musste noch was zum Essen her. Die Imbisse im Zoo  obwohl reichlich vorhanden  waren nicht unser Fall. Pommes, Currywurst und Co. Naja, Imbiss eben. Aber da war ja noch in der Nähe eines Eingangs die Jägerhütte. Also nach dem Zoo-Besuch gleich dort hin. Und gleich viel auf, dass der kleine Biergarten im Hof total idyllisch gelegen im Wald liegt. Auch der Gastraum, in dem wir auf Grund des Sonnenscheins nicht gesessen haben aber den wir uns zumindest mal angeschaut haben, ist einfach umwerfend schön. Richtig urig gemütlich. Heute gab es auf der Tageskarte Wildsülze mit Bratkartoffeln und Remouladensauce. Bestellt für knapp 8 Euro und prompt geliefert. Man war das lecker. Die Bratkartoffeln knusprig und die Sülze lecker. Einfach nur gut. Freundliches Personal und tolles Wetter. Einfach eine Empfehlung. (Wer aus dem Zoo kommt wird nach Vorlage des Eintrittsbelegs in den Zoo zurückgelassen.)

    • Qype User hilsch…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 2 Freunde
    • 72 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.1.2009

    Tolles Ambiente dort. Und da ich sehr gerne Wildgerichte genieße, verbinde ich einen Zoobesuch immer mit einem Essen in dieser Lokalität. Die Kinder finden das urige Jägerflair mit Fellen auf den Bänken und Geweihen an der Wand ect immer ganz interessant.

    • Qype User Scheic…
    • Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
    • 0 Freunde
    • 32 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.4.2013

    gute Gaststätte, leckeres Essen  wenn da scharf steht, dann ist auch scharf gemeint -, etwas dunkel, aber das muß wohl so

Seite 1 von 1