• Qype User Anny_…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    17.11.2008

Für mich ein Muss, wenn ich ins Centro komme!
    Sehr kleiner, überschaubarer Laden, aber das Sortiment ist ordentlich!

Die Mitarbeiter habe ich bisher nur als super witzig und hilfsbereit erlebt. Und bisher hat sich auch meine Gewinnbeteiligung am Geschäft in Grenzen gehalten. Habe nämlich immer die super Sonderangebote abgewartet =)

Hab noch nix vermisst, was ich unbedingt haben musste. Und die Bademoden sind für alle Mädels dies gern WILD mögen DER Tipp!

Bin auch beeindruckt von der Qualität der Modesachen Normalerweise sind so Merchandising Artikel ja eher von geringerer Quali.

Wenn ihr mal in Oberhausens neuer Mitte seid, werft mal nen Blick in Rudis wilden Stall :)

Aber Achtung: WILD!

Prost!

• Qype User Ratata…
    • Dublin, Irland
    2.12.2009

Da gibt es alles rund um den Jägermeister.
    Ich mag das Getränk eigentlich nicht, aber die Rehe und Hirsche sind klasse.
    Deswegen gibt es auch den Fanartikel-Shop.
    Mützen, Jacken, Schlüsselanhäneger, Shirts und mehr kann man da kaufen.
    Habe mir so ein Schlüsselband gekauft, damit kann ich meinen Schlüssen umhängen.
    Suche den sonst immer weil ich den immer in andere Taschen tu.

• Qype User klaum…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    2.12.2009

auch ich habe fgestern diesen Shop in OB besucht und war beeindruckt was und vor allem wie viel Artikel es doch von der Fa. Jägermeister gibt. freundliches Personal. im Obergeschoss des Centr0 zu finden.

• Qype User Rietzz…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    11.12.2008

Im Jägermeister WildShop kann man vorallem sehr gute Geschenke kaufen.
    Wenn wieder ein Geburtstag ansteht und noch eine Kleinigkeit fehlt findet sich eigentlich immer was passendes im WildShop.

Zudem macht es richtig spaß in den Laden zu gehen da eigentlich dank der super netten und witzigen Verkäuferinnen immer eine gute Stimmung herrscht.

Also wenn mal wieder ein Geschenk fehlt - ab in den Wildshop ;)