• Qype User kita-r…
    • Reichenwalde, Brandenburg
    1.6.2012

Auch uns hat Herr Lorenz im letzten Jahr bei einem kleinen, aber lästigen Ameisenproblem geholfen.
    Schnell und professionell.
    Wir können ihn gut weiter empfehlen!

24.5.2012

Im letzten Jahr hat sich Herr Lorenz um unser Dach gekümmert. Da gab es wirklich eine Menge zu tun.
    Er hat professionell und schnell, zusammen mit dem Zimmermann, alles auf vordermann gebracht.
    Besonders bemerkenswert ist sein Fachwissen auf dem Gebiet der Schädlinge.

• Qype User avocon…
    26.3.2013

prima Service und Beratung. Vielen Dank. Haben wir unseren Kunden empfohlen.

seine über 25 jährige Erfahrung im Bereich der Lösung von Problemen mit den Schädlingen testieren lassen. Mit dem ISO 9001 Zertifikat von der IFU Gert GmbH. Anforderungsgrundlage für die Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen ist die Norm DIN EN ISO 9001.

"Mit einem Qualitätsmanagement-Zertifikat signalisieren Sie Ihren Kunden, dass Sie alle Anforderungen und Geschäftsprozesse nach transparenten Kriterien erfüllen. Über die reine Kundenorientierung hinaus, profitieren ISO 9001-zertifizierte Unternehmen zusätzlich von einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, der alle Interessenspartner, sog. "Stakeholder" (Mitarbeiter, Gesetzgeber und Behörden, Lieferanten etc.) bewusst in die Unternehmenspolitik integriert."

Das las Geschäftsführer und Inhaber Jörg Lorenz auf der Internetseite der Zertifizierungsgesellschaft und entschloss sich für seine Kunden zu diesem umfangreichen Verfahren.

"Der Aufwand seine Qualität zu überprüfen, lohnt sich für mich und meine Kunden!", so Jörg Lo