Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Kaskelstr. 27
    10317 Berlin
    Lichtenberg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 57794123
  • Webseite des Geschäfts jas-berlin.de
    • Qype User Monk19…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.11.2010

    Netter, gemütlicher Laden.

    Genial: Der Oldtimer für das Catering :)

    Besonderes Highlight: die flammbierten Früchte (riesige Flamme)

    • Qype User Lukuk…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.10.2013

    Es gibt unzählige Bars , Restaurants und Clubs in denen nicht geraucht wird und genau deshalb finde ich das JAS gut. Hier kann man noch'n Bierchen zusammen mit ner Zigarette genießen. Aber das Essen ist auch Klasse.

    • Qype User Coppel…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 20 Beiträge
    2.0 Sterne
    21.6.2009

    Ein Lokal, das an sich nicht schlecht aufgemacht ist - aber irgendwie scheint mir stehts die Stimmung sehr seltsam zu sein.

    Generell handelt es sich um einen Laden für das etwas gesetztere Publikum, was von Dingen wie Sport- und Box-Übertragungen deutlich unterstützt wird.

    Die Getränke sind einigermaßen gefplegt, aber für die Gegend doch im deutlich gehobenen Preisniveau angesiedelt.

    Generell hat der Besucher das Gefühl das J.A.S. nimmt sich selbst gern wichtig. So etwas wie ein Zivilisationspunkt in der Wildnis. Das wirkt gekünstelt und obsolet.

    Zweifelsohne cool ist der Lieferwagen des Restaurants, welches auch außer Haus arbeitet: Ein alter Framo! Schönes Schmankerl.

    Sicherlich ein nettes Lokal. Aber ich werde mit diesem LAden definitiv nicht warm.

    • Qype User theate…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    2.0 Sterne
    7.7.2013

    Das J.A.S. hätte unser Stammlokal werden können, würde drinnen nur nicht geraucht werden. An sich wirklich ein netter Laden mit leckerem Essen, wäre nur nicht immer der Beigeschmack von kaltem Rauch dabei. Das geht in meinen Augen leider gar nicht.

    • Qype User ron_vo…
    • Biesenthal, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.3.2009

    Hier geht man gerne hin und hat schnell ein Stammlokal. Nette Begrüßung des Inhabers, der auch gerne mal einen die Karte (klein aber fein) erklärt oder Tagesempfehlungen ausspricht. Die Küchenqualität läßt keine Wünsche offen.
    Zum Ambiente: Einfache, rustikale Einrichtung die Auswahl der Dekorationen ist sehr stilvoll gewählt.
    Selbst die Toilettendekoration erfolgte mit viel Liebe und teilweise sogar mit Ironie.
    Großer Flatfernseher über dem Eingang, eine weitere Möglichkeit von Mulitmedia ist die ausfahrbare Videoleinwand. Sportereignisse somit sehr schön zu verfolgen. Auf Wunsch schaltet der Inhaber auch gerne mal zum gewünschten Programm um.
    Monatliche Eventkarte, z.B. Skatabende, Musikabende, teilweise All You Can Eat - Tage. Sonntags macht das Jas Brunch. Und man bietet einen Catering und Butler-Service an.
    Fazit: Ein rundum gelunges Cafe im Kaskel-Kiez!

  • 4.0 Sterne
    8.12.2010
    Erster Beitrag

    Sehr nettes Ambiente und gutes, leckeres Essen.
    Wir waren am frühen Abend da und haben uns bei der freundlichen Bedienung sehr wohl gefühlt.

    • Qype User ZuSchn…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.12.2011

    . echt gemütliche(s) Cafe/Bar, nicht nur im Sommer einladent. Ich kann die Suppen nur empfehlen, aber auch die Ente oder das Hamburger Schnitzel sind echt klasse. Uns hat es sehr gefallen und wir werden wieder hingehen.

    • Qype User Jule10…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    4.0 Sterne
    23.10.2009

    Im Sommer kann man hier herrlich draussen sitzen und sein Bierchen trinken. Die Küche ist gut, auch wenn die Auswahl begrenzt ist und vegetarische Gerichte auf der Karte ganz fehlen: der Küchenchef zeigt sich gern flexibel. Der Laden ist sehr liebevoll eingerichtet, das Publikum ist aber eher Lichtenberg als Friedrichshain. Die Atmosphäre ist meistens ziemlich kühl, aber sehr freundlich. Trotzdem nicht so ganz mein Lieblingsladen.

Seite 1 von 1