12.12.2013 Aktualisierter Beitrag

Ich kann die Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Personal scheint zwar zu wechseln doch ich fühl mich immer gut beraten, betreut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

20.8.2012 Vorheriger Beitrag
    Das Personal ist immer sehr freundlich und Aufmerksam. Da es keine Termine gibt kann es zu… Weiterlesen
    • Qype User zoe7…
    27.5.2013

Hab lange Haare und war drei Mal dortDrei Mal wurden mir Strähnchen versaut und da ich um die Ecke wohne aber kein Bock mehr aufs rumsitzen hatte stundenlang, ging ich drei mal mit Folien nach hause!Für so n Kack zahl ich auch noch
    Beim letzten Besuch bekam ich übrigens ne geile Live Show geliefert indem das Personal sich stritt und die eine Mitarbeiterin sogar kündigte und einfach abhaute!;) Das War MIR unangenehm als Kundin.
    Dennoch nie wieder zu dem unfähigen Verein dort!

• Qype User Moccaj…
    16.12.2012

Bin so einigermaßen zufrieden, da ich da nur reinhusche wenn ich direkt dran kommen kann. Allerdings kann ich der ersten Bewertung nur beipflichten. Hier ist noch viel Luft nach oben. Ich möchte auch 16EUR in 10min verdienen.

• Qype User evergr…
    1.11.2011

Mein Profil: männlich, 22 Jahre, kurzes lockiges Haar
    Lasst euch nicht von den älteren Damen in diesem Betrieb die Haare schneiden, da diese scheinbar nicht auf jüngere Kundschaft und die Aktualität modernere Frisuren spezialisiert sind
    Ich war Abends eine Stunde vor Ladenschluss in dem Laden und habe leider deutlich zu spüren bekommen, dass meine Anwesenheit nicht mehr erwünscht war Die einzige Frage die mir gestellt wurde war wie mein Haarschnitt aussehen sollte ansonsten null Interesse, nichts kein Wort Also nach meinem Gefühl eine ziemliche Kein-Bock-Einstellung!
    So fühlt man sich absolut nicht wohlaber wenigstens wurde meine Freundin gefragt ob sie was trinken oder lesen möchte, da sie auf meinen 10 Minuten-Haarschnitt warten musste.
    Da ich bislang eigentlich eher zufrieden mit der Beratung und dem Service war (allerdings bei dem jüngeren Personal) möchte ich nun ein Fazit speziell für gestern Abend festlegen:
    Beratung: 0/10

Service: 3/10