26.6.2009

Auch wenn die Kleidung etwas teurer ist, haben wir doch sehr gute Erfahrung gemacht.

Das Geschäft liegt zentral und ist gut zu erreichen. Die Geschäftsräume sind schön eingerichtet. Es ist eine kleine Teststrecke für Schuhe vorhanden. Das Personal ist höflich und sehr hilfsbereit

• Qype User Silmar…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    28.11.2008

Toller Laden für alle Outdoorfans. Hier bekommt man wirklich schicke Outdoorklamotten, die auch zuverlässig sind. Ich selbst habe zwei Jack Wolfskin Jacken und auch Rucksäcke.

Die Verkäufer hier sind alle sehr zuvorkommend und freundlich.
    Der Shop ist direkt in der Innenstadt von Lübeck, auch bequem mit dem Bus zu erreichen.
    Hier kann man auch verschiedene Sachen ausprobieren (z. b. Wanderrucksäcke mit entsprechender kg im Rucksack und Schuhe auf verschiedenen Untergründen testen.
    Die Preise sind nicht immer ganz billig, aber sie lohnen sich wirklich. Die Jacken versprechen einiges, auch super zum Fahrradfahren.

• Qype User yana…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    28.11.2008

Ich hab mir auch eine gekauftteuer, aber einfach unverwüstlich und super chick. Und da die Innenjacke auch einzeln als Jacke getragen werden kann, habe ich eine gute Entschuldigung gehabt, warum ich gleich noch nen Fleece-Pulli dazu gekauft habejetzt seh ich aus wie ein Eisbär :-)

• Qype User johann…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    10.10.2012

Das Geschäft ist stimmungsvoll eingerichtet, mit vielen Produkten bestückt und in zentraler Lage. Leider ist die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt und das Personal restlos überfordert. Qualifizierte Auskunft zu Schuhen und Oberbekleidung der zweiten Kleidungsschicht konnte mir keine der ansonsten netten Angestellten geben. Viele Produkte lagen nicht im Geschäft, sondern in einem separaten Lager und mussten zeitaufwändig rangeschaft werden. An der Kasse wusste das Kassiersystem die Angestellten ebenfalls auszutricksen. Insgesamt wurden viele Kunden gar nicht oder nur unzureichend beraten. Ich selbst habe noch nie ein Hilfsangebot der dortigen Angestellten erlebt, doch kann man mit eingehender Recherche selbst die passenden Waren finden. Dies geht online aber auch  und auch besser.