5.5.2012 Aktualisierter Beitrag

Zu Anfang war ich dort hängen geblieben, weil ich einen Rucksack brauchte, es kamen noch eine Tasche und ein paar andere Dinge dazu, welche man immer wieder im Outdor gebrauchen kann.
    Später bekam ich dann mit, dass man hier nicht nur die Kleindung und so kaufen kann, sondern dass sie auch Planungen durchführen, um in der Brandenburger Wildnis zu überleben, oder andere Spiele dort machen kann.
    Wer sich für die etwas andere Art von Outdor interessiert, der ist hier an der richtigen Adresse.
    lg
    amad

20.4.2012 Vorheriger Beitrag
    Endlich ein Laden, in welchem man mehr findet als nur einfach eine Tasche oder einen Rucksack, hier… Weiterlesen
    15.5.2012

Mit Armee habe ich zwar nischt am Hut, aber das Black Sheep T-Shirt ist der Hamma.
    Wenn nich immer der Wunsch wäre, noch eines haben wollen und noch eins und noch eins.