Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    20.1.2009
    Erster Beitrag

    Einen guten Wein zu finden ist schwer. Jeder mag es anders. Und immer wieder mal je nach Laune und Jahreszeit. Bei Martin Zielbauer im Jacques Depot hat man den Vorteil alle (wirklich alle!) Weine verkosten zu dürfen. Bei Weißbrot und fachmännischen Informationen über den Standort, die Rebe und den Ausbau kann man sich an dem edlen Traubensaft laben, bis der Führerschein in Gefahr ist :-)

    Durch das Probieren ist man zuhause nicht enttäuscht, so wie es mir mit so mancher Weinflasche von herkömlichen Geschäften vorher ging.

    Aufgrund der Kundenkarte erhält man auch am Jahresende einen netten Bonus, so dass sich die Einkäufe doppelt lohnen.

    Wein ist Poesie in Flaschen und das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • 5.0 Sterne
    14.4.2012

    Sehr gute Auswahl an Weinen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles zum probieren, wie man es auch von anderen Jacques-Standorten gewohnt ist.
    Hier aber auch sehr freundliches Personal und gute Parkmöglichkeiten.

Seite 1 von 1