• Qype User Kathri…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    12.1.2011

Jedesmal ein Muss wenn ich in CUX bin. Seit 11 Jahren schon. Echt schöne Location (vorallem nach dem Umbau).

11.11.2008

Eine weiter der zahlreichen Dorf Großraum Discos. Aber nicht die schlechteste. Die haben 7 verschiedene Areas. Die Standard Main,Black und  Rentner Areas dürfen nicht fehlen. Aber es gibt noch ne Sportsbar, nen Restaurant und was witzig is nen kleinen Imbiss im hinterenteil der Main Area.

Tja wer richtig saufen will und sich dafür schämen möchte is hier genau richtig.

Rock on.

30.4.2010

Schon die Eltern der heute 30-jährigem gingen hier ein und aus. Heute ist janssens Tanzpalast eine moderne Location mit verschiedenen Areas. Die Ü30 Parties gelten als das Highlight. Aber auch sonst breite musikauswahl quer durch die Charts und popscene und sogar ein paar Abstechern. Für eine Dorf Disco wirklich super modern und die Location wo wirklich jeder mal war.

• Qype User sascha…
    • Otterndorf, Niedersachsen
    29.8.2011

Früherer ständig dort. Gewesen, jetzt sind die themen abende nicht mehr so mein thema, zu viel black, zu wenig rock. Sonst ganz cool.