• Qype User Knoerr…
    2.8.2012

Sehr guter und fairer Berater. Unsere Kompetenzen ergänzen sich sehr gut. Ich freue mich auf weitere gute gemeinsame Projekte!

• Qype User energi…
    28.1.2011

Karl Jaquemot war Begleiter bei meiner Gründung 2007. Er vermittelt Strategien zu umsetzbaren Methoden und ist dabei exzellenter Vermittler.
    :-) Sehr zu empfehlen.

• Qype User Gurudr…
    19.7.2011

Kalle Jaquemot ist meiner Ansicht nach einer der besten Unternehmensberater im Kreisgebiet. Neben einem hohen Maß an Fachkompetenz, guten Ideen und klarer Strukturgebung hat man bei ihm immer das Gefühl, auf den richtigen Weg gebracht zu werden. Brillianter Denker, der auch in kürzester Zeit komplexe Zusammenhänge versteht, analysiert und mit hilfreicher Hand zur Seite steht. Für Existenzgründer und Selbständige, die Rat brauchen sehr zu empfehlen!

• Qype User kortem…
    27.1.2011

Ein sehr gut strukturierter und hilfsbereiter Berater :-) Empfehlenswert.

• Qype User Andrea…
    28.1.2011

Herr Jaquemot ist ein sehr netter und kompetenter Berater, jederzeit fair und hilfsbereit.

• Qype User Martin…
    30.1.2011

Kompetenz auf der einen Seite, Sympathie und Hilfsbereitschaft auf der anderen Seite - eine gelungene Kombination. In Sachen "Öffentliche Förderung von Unternehmensgründern" macht ihm so schnell niemand etwas vor.

• Qype User Rotkae…
    • Würselen, Nordrhein-Westfalen
    4.10.2013

Karl Jaquemot ist ein Unternehmensberater mit Herz und Verstand. Wer sich selbständig machen möchte, ist dort bestens aufgehoben und wird vernünftig vorbereitet. Ich selber habe mich dort beraten lassen und bin mittlerweile seit zehn Jahren im Geschäft. Ich würde immer wieder zu Herrn Jaquemot gehen, wenn ich Hilfe benötige.

• Qype User Hans-P…
    17.2.2011

Ich habe Herrn Jaquemot als sympathischen und aufmerksamen Berater kennen gelernt, der über vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Betriebswirtschaft besitzt. Er besitzt die Gabe aufmerksam zuhören zu können und im richtigen Moment die richtige Frage zu stellen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

• Qype User detlef…
    25.7.2011

Kalle war unser Berater bei unserer Unternehmensgründung vor gut 8 Jahren. Wir können nur sagen: Absolut empfehlenswert! Nicht nur ein sehr guter Berater und Zahlenjongleur, sondern auch ein sehr guter Zuhörer und mittlerweile auch Freund

• Qype User champa…
    25.7.2011

Ich konnte zweimal erleben, daß Herr Jaquemot klar und deutlich die zur Beratung stehende Situation erkannt hat; im Bedarfsfall würde ich ich ihn wieder als Berater auswählen.