• Neddesitz
    18551 Sagard

• Qype User mobs…
    • Hildesheim, Niedersachsen
    17.6.2011

Die Jasmund Therme hat mich ein kleinwenig enttäuscht. Die Therme hat leider keine Salzwasserbecken. Zudem ist der Preis für drei Stunden (9.00 EUR) recht teuer. Draußen gibt es eine großes Außenbecken ein Whirlpool und Kinderbecken. Eine große Rutsche gibt is in der Halle. Zusammen gefasst würde ich sagen ist es mehr ein Spaßbad als eine Therme.

11.5.2013

Therme auf Rügen???
    Der Urlauber goooo und findet dies hier
    Wir wissen immer noch nicht was für eine Therme das nun ist.grübbel.
    Wir besuchten am Herrentag diese Therme.
    Als wir reinkamen, waren ausser uns nur 2 Leute da. Wir freuten uns darüber, alles für uns allein!
    Doch die Freude legte sich schnell. Der Saunagarten und die Saunen dort, werden erst ab 12 Uhr nutzbar.
    Die Toiletten im Saunabereich defekt  Türen lassen sich nicht schliessen..
    Hygiene und Sauberkeit  stark verbesserungswürdig!
    Ab 14 Uhr verwandelte sich diese Therme in einen großen Kinderspielplatz. Plagen rannten die Metalltreppe zur Rutsche nach oben und verursachten einen ohrenbetäubenden Lärm.
    Im gesamten Wasser wurde gespielt, gespukt und die Bälle flogen uns um die Ohren
    Nx wie weg hier!!!
    18 Euor für ein Tagesticket pro Person  Spa, Therme und Wellness sehen für mich anders aus!
    Einmal und nie wieder!
    Eigentlich Null Sterne, aber wegen der großen Portionen zu moderaten Preisen in sauberer Küche bei dem Essensbistro bringen dann doch noch 2

• Qype User Quo…
    17.1.2009

Die Jasmund Therme ist eine Badelandschaft mit Rutsche, Wirlpool und anderen feuchtfröhlichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Mich zieht es aber vor allem in die Saunalandschaft. Hier werden 2 finnische Saunen (80-100°C) und ein Dampfbad mit 43°C geboten. Die Saunen sind in einem Garten untergebracht, in dem es natürlich auch ein Ruheraum mit Panoramafenstern gibt (Den Saunabereich kann man auf der Satellitenansicht direkt nördlich meiner Markierung sehen). Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ich liebe es zwischen den Saunagängen im Garten spazieren zu gehen, am besten im Schnee.
    Die Eintrittspreise sind nicht unbedingt billig: 3 Stunden für 9 Euro (6 für Kinder), Tageskarte für 12 Euro (8 für Kinder). Leider ist Neddesitz etwas ab vom Schuß, was die Anfahrt besonders im Winter erschwert.

12.6.2011

Stürmisch und regnerisch ist das Wetter an einem Morgen im Mai. Zu ungemütlich zum Laufen und Bummeln. Also auf zu Jasmar-Therme. Keine zweihundert Meter entfernt von der Austellung der Sandskulpturen (qype.com/place/1476492-S…) ,ist sie der ideale Platz für uns um es uns gut gehen zu lassen. Zum Bad selbst hat "Quom" alles schon gesagt.

• Qype User Nordle…
    21.2.2012

Therme ist wohl der Begriff aus dem Namen, es handelt sich aber doch eher um ein Spaßbad mit angdockter Sauna (gefühlt aus den 70ern). Da wir im benachbarten Hotel Gäste waren, hatten wir freien Eintritt, haben aber das Angebot nur einmal genutzt, da es uns nicht gefiel. Der Freizeitspaßbadbereich ist ok, allerdings sehr klein und wenig abwechlungsreich, die Temperaturen sind sowohl in der Luft als auch im Wasser angenehm war.
    Die Umkleiden sind der negativ Hammer. Kleine Metallspinte, in denen selbst die bereitgestellten Bügel nicht hineinpassen, wenige separate Umkleiden, die Föne sind schwach und der Duschbereich vergammelt an vielen Stellen.
    Der Saunabereich sieht aus, als wenn ihn jemand selbst gebaut hat. Er ist sauber, allerdings fehlt jegliches Ambiente um sich wohl zu fühlen. Die Saunen sind da, werden geheizt und fertig! Liegen gibt es auch, aber leise Musik oder Zeitungen sind dann schon nicht mehr zu erwarten, einen Kamin im Gatenruheraum hätte die Atmosphäre deutlich verbessert. Bei diesem Gartenruheraum habe ich mich gefragt, wer so einen Mist baut.7eckig, über zwei Ebenen die unterschiedlich gefleist sind, dicke Deckenhölzer die den Eindruck vermitteln einen zu erdrücken, ein Solarium in die Ecke gequetscht, drei verschiedene Wandanstriche, Plastikblumen und Stühle im Eingangsbereich eingelagert. Wenn das noch nicht reicht, die Uhr tickt dermaßen laut, dass man nicht abschalten kann. Wenn hier mal jemand mit stilsicherem Händchen aufräumen würde, könnte es glatt was werden. Ach ja, die Luft im Saunabereich war zu kalt.

• Qype User Donroe…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    29.12.2011

Wir waren am 29.12.11 da. Die Preise sind seit dem Sommer anscheinend gestiegen. 2 Erw. und 1 Kind 30EUR für 3 Stunden. Das finde ich für das Gebotene schon grenzwertig. Unter Therme stelle ich etwas Anderes vor. Das Wasser ist viel zu kalt und die Sauna durchschnittlich.
    Wir wollten in einer Therme relaxen, sind aber in einer SPA gelandet. Schade.