• Qype User Kameru…
    21.6.2012

Gutes Lokal der Ryu und seine Frau sind nett und haben ein wechselndes Programm mit karaoke usw. Ebenso sind gute gemischte gäste da echt zu empfehlen

• Qype User meli_m…
    16.8.2010

So, wieder mal eine "Wieder-Eröffnung" ... neuer Besitzer, neues Glück. Das Jedermann's versucht es wieder ... dieses Mal mit alten Tugenden wie dem ausgiebigen Mittagsmenü. Hier gibt es zum täglich wechselnden Angebot immer eine Suppe und einen kleinen Nachtisch. Zumindest der erste Besuch verheisst Positives und eine Verbesserung zum Vorgänger. Es bleibt spannend.

Nett, aber auch etwas laut, sind die Plätze im "Vorgarten", der sogar etwas von der vielbefahrenen MainzerLandstrasse separiert ist. Hier gibt es Sonnenschirme und ein paar Tische, die bei den passenden Temperaturen zum Verweilen einladen. Etwas besser geregelt als die Konkurrenz nebenan, die die Tische fast ohne Trennung am Bürgersteig stehen hat. Hier beim Jedermanns sitzt man etwas ruhiger und geschützter.

Meinen nächsten Besuch werde ich dann ausführlicher beschreiben - mit Beweisfotos. :)

12.1.2013

Ehrlich gesagt war ich noch nicht da. Aber es fehlte einfach auf Yelp.