13.3.2013

Ich kann mich auch nur den lobenden Worten meiner Vorgänger(innen) anschließen:
    Ich hatte jahrelang meine HP bei 1und1  zu Anfang gefiel es mir ganz gut, aber dann wurden die Leistungen ziemlich gekürzt bzw. verteuert.
    Auf Empfehlung von Bekannten habe ich vor einem Jahr Jimdo probiert und war sofort begeistert:
    Schon in der kostenlosen Version konnte ich viel mehr machen als bei 1und1. Insbesondere die Einbindung von Fotos, die für mich sehr wichtig ist  toll! Einfach und schnell hochzuladen, vielfach zu variieren mit Vergrößerungen, links, Alternativtexten und und und
    Ich habe mich dann schnell für Business entschieden und hab außerdem seit neuestem noch zwei Pro-Seiten und eine kostenlose (und vermutlich kommen noch mehr dazu, weil es einfach Spaß macht!)  und bin rundum zufrieden:
    Bedienung wirklich kinderleicht
    Schon in der kostenlosen Version ganz ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten
    Zudem viele Tipps zu SEO und anderen wichtigen Sachen
    Service und Kontakt schnell, supernett und absolut befriedigend
    Alles in allem: Für mich PERFEKT und überaus empfehlenswert!

• Qype User thorst…
    25.11.2010

Kann man auch 6 oder mehr Sterne vergeben? Nee? Schade! Also die Jimdo-Crew hätte sie verdient.

Wer eine eigene Seite einrichten möchte und das auch noch zum besten Preis (im Einstieg sogar gratis und dennoch umfangreich!!!), sollte sich dringend mal das Angebot ansehen.

Also:
    Idee: 5 Sterne
    Bedienung: 5 Sterne
    Support: 5 Sterne

Klare Empfehlung!

Bin begeistert. Merkt man das?

anjoki.jimdo.com

16.2.2009

auch ich kann Jimdo.com 5 Sterne geben , ich habe 2 Webseiten dort seit 2008 und eine habe ich für für jemand anderen erstellt.Geht wirklich sehr einfach man kann fast mit allem verlinken.Keywörter kann man gut eingeben, für die Suchmaschinen sehr wertvoll! auch kann man ein Favicon gut eingeben, das kann ich nämlich bei meinen anderen Webseiten nicht.Schaut selber !
    psychologiedirekt.jimdo.…
    jungesshoppen.jimdo.com
    gartenbau.jimdo.com
    die-einkaufsstrasse.jimd…

macht wirklich Spaß und geht recht einfach auch die Kostenfreien sind nett anzusehen , zu anderen kostenlosen Webseiten mit Werbung, hier kann man fast alles entfernen was stört.Man kann sie auch für 5,00EUR mon. bestellen, dann hat man sie ganz für sich alleine .

12.2.2009

Nachdem ich den Beitrag von Manfred gelesen habe, hab ich jimdo gleich mal ausprobiert. Obwohl ich wenig Zeit am Computer verbracht habe, ich war quasi immer nur mal 10 Minuten dran, hab ich schon eine Menge ausprobiert.
    Es geht alles sehr einfach und als ich Mist gebaut habe, ich hab das Gästebuch versehentlich gelöscht wurde mir sofort Hilfe erteilt. Klasse finde ich die Möglichkeit von überall auf alles zu verlinken. Ich habe ja meine Homepage bei t-online, aber da machen Änderungen richtig Stress, natürlich kann ich hier nur die kostenlose Version nehmen, weil ich ja schon monbatlich 10 Euro für t-online zahle, aber die Werbund ist nicht so störend, wie bei anderen kostenlosen Anbietern.
    Meine Seite hier: balinesen.jimdo.com
    Alles noch im Rohbau, weil ich erst ab Dienstag wieder mehr Computerzeit habe.
    Ich wollte einfach die vielen Funktionen schon mal ausprobieren. Alles zu erledigen mit ein- zwei Klicks.
    5 Sterne sind da wirklich angebracht.
    (Siehe Foto unten)
    Toll finde ich hier die einfache Bedienung durch die Pfeile:
    nach oben oder unten verschieben, ein neues Element dazu setzen oder löschen - einfacher geht es wirklich nicht.

• Qype User Dragoi…
    23.8.2012

Wir arbeiten seit 3 Jahren mit Jimdo und sind Jimdo Partner. Damit sind wir, unsere Kunden und deren Kunden superzufrieden. WIN WIN WIN