5.8.2011

Es war mir wieder ein Fest, Erdbeer  Balsamico  Becher für 5EUR, ein wirklich akzeptabler Preis, vorallem wenn man bedenkt, wie gut hier alles ist. Schon in meiner Jugend war ich immer hier zum Eis essen und komme auch immer wieder gern hier her. Gerade wenn das Wetter mitspielt ist es hier immer voll, sodass man ggf. sogar mal 5 Minuten auf einen Platz warten muss. Qualität und Preis verlangen halt ihren Tribut ;-)

• Qype User Anl…
    • Erfurt, Thüringen
    11.1.2013

In Erfurt- Gispersleben und dort im Unterdorf ist Jimmy's Eiseck zu finden. Herr Schindler betreibt schon seit vielen Jahren eine Eisdiele und hat mein ganzes Taschengeld, welches ich als Kind bekommen habe, kassiert. Da sein Eis damals das Beste von ganz Erfurt war. Inzwischen hat er diese Eisdiele in ein Eiscafé verwandelt. Endlich kann man das leckere Eis auch im Herbst genießen. Am Straßenverkauf stehen oft viele Menschen, die alle das Eis von Jimmy lecken wollen. Die Milchmixgetränke und auch die Eisbecher (mit frischem Obst) sind sehr lecker. Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich und die 0,60 Euro pro Kugel kann man sich leisten.