• “Die klassischte Bar in Frankfurt, gutes Ambiente, tolle Stimmung und der Mann am Piano macht die Stimmung sehr, sehr besonders.” in 4 Beiträgen

• “Für mich eine tolle, noble Bar in der man gepflegt und in Ruhe seine Zigarre rauchen und dabei etwas trinken kann.” in 5 Beiträgen

• “Das Angebot an Drinks und Cocktails ist abwechslungsreich gut.” in 5 Beiträgen

4.12.2013

Top Bar mit besonderer Note.
    Gediegenes Ambiente, perfekt gemixte Cocktails vom Bartender.
    Super Empfehlung für diejenigen, die das besondere suchen.

31.7.2014

Auf jeden Fall ein echter Klassiker unter den Top-Bars in Frankfurt!
    Spielt für mich in Sachen Cocktailqualität, Getränkeauswahl und Service persönlich in einer Liga mit der Casablanca Bar im LeMeridien oder dem GrandSeven im WestIn, hat dafür aber auch seinen ganz eigenen Flair.
    Auf den ersten Blick etwas plüschig, scheint die Zeit bei Jimmy's im positiven Sinne stehen geblieben zu sein und man wird erinnert an längst vergangene Zeiten als der Eiserne Vorhang noch stand, die D-Mark im Geldbeutel noch auf neue Abnehmer wartete und die Eintracht noch um die Deutsche Meisterschaft mitspielte.
    Wenn dann noch das Klavier in Aktion tritt und man gediegene Live-Musik zu seinem Cocktail genießen darf, ist die Welt noch so richtig in Ordnung.

7.4.2014

Eine super Bar mit sehr guter Beidenung und Barkeeper.

18.6.2013

Jimmy's ist einfach Kult. Eine der ersten Bars Frankfurts, die es auch über die Stadtgrenzen zu Ruhm gebracht hat. Besonders zu Buchmesse Zeiten ist hier kein Platz mehr zu bekommen, aber auch sonst wird die Bar von Nachtschwärmern gerne frequentiert. Das Ambiente ist gediegen und klassisch. Die Bedienung routiniert, freundlich und verschwiegen ;-). Das Angebot an Drinks und Cocktails ist abwechslungsreich gut. Das Publikum gehoben.
    Zumindest am Wochenende untermalt ein Pianist die Stimmung im Jimmy's Bar. Rauchen ist hier erlaubt. Das passt zur Bar Atmosphäre. Da ich allerdings allergisch gegen Zigaretten- und erst recht gegen Zigarren Rauch bin, kommt ein Besuch hier für mich nicht mehr in Frage.
    Dennoch, wen der Rauch nicht stört, der sollte sich Jimmy's Bar auf keinen Fall entgehen lassen

11.7.2013

Eine tolle klassische und Megaedle Pianobar der GANZ alten Schule. Ich liebe es, dort edle Getränke bei sinnanregender Livemusik zu geniessen. Das ist Stil und Klasse auf höchstem Niveau!!!!
    Merke: NIE ohne Reservierung!

• Qype User casino…
    3.3.2009

Jimmys Bar ist seit vielen Jahren DIE BAR in Frankfurt,

Super Getränke, es gibt kein Coktail den Andre nicht kennt!!
    Moderate Preise( Im Bahnhof ist es natürlich billiger)
    Das beste ist natürlich der Service!!!!!!!

Und das Ambiente ist unschlagbar.
    Selbst in NY. habe ich selten so eine Bar gefunden, 5 Sterne reichen nicht.

17.3.2007

Weit weg vom sterilen post-modernen Ambiente vieler aktueller Lokale einen guten Cocktail genießen? In "Jimmy's Bar" im Hotel Hessischer Hof in Frankfurt ist das noch möglich.

Das angenehme gefühl beginnt beim "Versinken" in die Ledersessel und setzt sich bei Qualität und Service fort. Die Cocktails sind absolut fachmännisch hergestellt und die Atmosphäre wird durch das Piano unterstützt.

Mojito und Long Island Iced Tea habe ich vielfach getestet und eine ausreichende Auswahl an Scotch und hervorragenden Zigarren stehen auch zur Verfügung.

TIPP: Auf jeden Fall mit dem Taxi kommen! Parken ist schlecht und die Drinks sind zu gut...

29.8.2011

Wo kann man nachts um 3 noch hervorragendes Essen genießen, während der Piano Spieler Dein Lieblingslied spielt und die Investment Banker am Nebentisch die Vocals beisteuern?

Nirgendwo außer hier.

Besser geht nicht.

Danke Jimmys :-)

• Qype User BlackK…
    • Offenbach, Hessen
    21.5.2010

Old school - und immer wieder schön.

Egal ob Champagner, Whisky, Bourbon, Scotch, Cocktail oder Cappuchino. In der Karte ist für jeden etwas dabei. Wahlweise mit oder ohne Alkohol.

Photo link: imageserver.flauntr.com/…
    Photo link: data.flauntr.com/fa7fcc4…
    Ab 21.00 Uhr gibt es Live Piano Musik. Das Repertoire reicht von Bar-Jazz über Klassiker wie Dean Martin bis hin zu Songs von Sting.

Das Barteam hat stets alles fest im Griff und sie sind Profis auf Ihrem Gebiet. Hier muss niemand lange vor einem leeren Glas sitzen. Der Service ist stets höflich und zuvorkommend. So wie ich es liebe.

• Qype User ingo…
    28.5.2010

Ich war zum ersten mal im Jimmy's und es hat mir gleich super gefallen. Eine Bar im englischen Stil, ein tolles Angebot an Whisky's und warmes Essen bis spät nachts. Stammgäste haben ihre besonderen Flaschen an der Bar deponiert, sehr imponierend.

Gute Auswahl an Cocktails, die zudem sehr lecker sind.

Zum späteren Abend gibt es live Piano Musik.

Einziger Nachteil für mich ist, dass abends recht viel geraucht wird - ist aber wohl eine Vorraussetzung für eine Bar in diesem Stil.

25.1.2011

Nach sehr langer Zeit kehre ich ins Jimmys wieder ein, und staune man fragt wie ob ich mein Gin and Tonic immer noch so trinke.
    Ich kann da nur sagen, Sensazionell

5.2.2011

Edle, altehrwürdige Inneneinrichtung ohne jedes Moderne. Im Publikum sieht niemand aus, als wäre er arm und die Preise lassen das ebenfalls vermuten. Zigarrenraucher, Pelzträger. Und wir vier ohne Pelz und Zigarren mitten drin an der Bar. Und haben trotz allem nicht das Gefühl, irgendwie beäugt zu werden. Das tut man hier nicht.
    Stillvolle Bedienung, die das nicht erst seit gestern macht. Und sensationell gute Cocktails.
    Frankfurt, nimm Dir ein Beispiel hieran.

29.1.2014

Bin immmer noch ein riesen Fan von Jimmy's Bar und werde bald wieder hingehen. Tolles Ambiente und hoher Wohlfühlfaktor. Leckere Drinks, die Preise sind leider Hoteltypisch hoch, aber nun gut. Macht man ja nicht jeden Tag.

• Qype User Kalend…
    22.2.2009

Die klassischte Bar in Frankfurt, gutes Ambiente, tolle Stimmung und der Mann am Piano macht die Stimmung sehr, sehr besonders. Spät in der Nacht bekommen die Gäste manchmal eine Rassel in die Hand gedrückt und können zur Musik selber den Rhythmus unterstützen.

Die Drinks werden sehr sorgfältig und mit einem guten Händchen für die richtige Mischung gemixt.

Jimmys Bar ist für mich ein idealer Ort um einen tollen Escortabend in Frankfurt enden zu lassen, bzw. der ideale Einstiegsort um dann in den ultimativen Kick der Nacht zu starten.

• Qype User imiim…
    2.11.2010

Klein aber fein
    Tolle Atmosphäre und endlich eine Bar mit authentischem originellem Charakter.

4.8.2011

Das Jimmy's ist eine klassische Piano-Bar wie sie im Buche steht. Dunkle Holzeinrichtung, Ledersessel, gute Zigarrenauswahl und super Cocktails von erfahrenen Barkeepern. Der Service ist vorbildlich, der Pianist gut, die Preise angemessen und der Einlass mit Klingel hat etwas Verbotenes ;-)

Ob die Tatsache, dass man hier keine Damen findet, gut oder schlecht ist muss jeder selbst entscheiden. Ich hab mich auf jeden Fall wohl gefühlt.

7.2.2013 Aktualisierter Beitrag

Diese Bar ist das Beste, was einem auf dem Heimweg von wo auch immer für einen gediegenen Absacker passieren kann! Man klingelt und wird bis kurz vor vier in der Regel auch eingelassen. Sofort fühlt man sich als Mitglied eines exklusiven Clubs, allerdings ohne Tamtam. Jeder ist willkommen und kann an der Bar oder an einem der urigen Tische edle Drinks und beste Zigarren zu den wunderschönen Klängen des Pianos geniessen.

9.5.2011 Vorheriger Beitrag
    Diese Bar ist das beste, was einem auf dem Heimweg von wo auch immer für einen gediegenen Absacker… Weiterlesen
    13.2.2013

Top Laden. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Man kommt sich ein bisschen wie ein Gast in einem reinen Männerclub vor, aber das sollte einen nicht abschrecken. Das Barpersonal scheint mir sehr gut ausgebildet und berücksichtigt alle Wünsche sogar eigens kreierte Drinks werden einem hier auf Anweisung angefertigt und schmecken auch so gut wie daheim. Nächstes mal werden wir mal die Zigarren Auswahl testen. Bis dahin kriegt Jimmy's Bar wohl verdiente 5 Sterne und viele viele Props von mir.

11.8.2007

Der Klassiker schlechthin in Frankfurt - ruhig, niveauvoll, gut. Das erste mal vor etwa 15 Jahren war ich sehr beeindruckt - und hatte doch keine Ahnung von guten Cocktails; die es dort gibt, und die man in den schweren Ledersesseln bei einer Zigarre genießen kann. Gemischtes Publikum jeder Art, immer wieder gut.

7.5.2007

Ein Traditionshotel mit einer Traditionsbar... gelegen an einer Ausfallstrasse würde man das hier gar nicht vermuten... aber für den richtigen Frankfurter gehört Jimmys Bar einfach dazu. Kein Monat ohne. Hier kann man noch wie in den 60er-Jahren in Ledersessel versunken gut gemixte Cocktails trinken, Nüsse gibt es ohne zu fragen, dazu, - während ein Pianospieler für die Gesprächsuntermalung sorgt. Das hat Stil. Hier hat nicht nur das Hotel 5 Sterne verdient, auch die Bar. Frankfurter VIPs sind hier relativ häufig anzutreffen.

• Qype User NickCg…
    30.1.2008

Ich war letztens durch Zufall in Jimmys Bar im Hotel Hessicher Hof und war begeistert. Miir als " Nicht-Frankfurter" war die Bar bislang leider noch kein Begriff. Als Hotelgast nutzten meine Begleitung und ich die Hotelbar zum Ausklang des Abends und wir waren begeistert. Ein stilvoll klassische Bar wie es sie kaum noch gibt. Super Atmosphäre in der Bar, angenehmes Publikum (Hotelgäste und Frankfurter) und erstklassige Drinks. Vom Stil her vergleichbar mit einem englischen Herrenclub, sehr elegant eingericht. Ausserdem ist das Hotel Hessischer Hof an sich auch sehr empfehlenswert zum übernachten.

• Qype User jayham…
    3.10.2008

Eine Bar, die was von einem klassischen Herrenclub hat. Man geht die Treppe zum Keller hinunter und muss erstmal klingeln. Dann kriegt man die Jacken abgenommen und kann sich in schwere Ledersessel sinken lassen. Die Cocktails sind Spitze und die Atmosphäre sehr edel. Mit Livemusik vom Piano.

• Qype User umbara…
    • Istanbul, Türkei
    30.9.2011

Unmittelbar am Hessischen Hof gelegen. Eine große Auswahl an Whiskysorten, Coctails und Zigarren. Live Musik. Atmosphäre ist sehr britisch. Gehobene Preisklasse. Ideal, Geschäftspartner einzuladen.

• Qype User Boxxer…
    • Giessen, Hessen
    7.10.2013

Diese Bar ist mit seinem einzigartigen Flair des vergangenen Jahrhunderts ist mir auch nach einmaligem Besuch lebhaft im Gedächtnis geblieben. Von Freunden wurde hier ein Piano-Geburtstagsständchen organisiert. In diesem Ambiente, ein unvergesslicher Augenblick:-D. Wenn ich mal wieder in Frankfurt sein sollte, dann ist Jimmy's Bar ein absolutes Muss. Ausreichend Geld oder seine Kreditkarte sollte man jedoch schon dabeihaben.

• Qype User Gosswo…
    11.4.2012

Das ist mal eine ordentliche Bar! Die Cocktails sind spitze und das Ambiente lässt einen den Alltag vergessen  schön zum Abschalten nach dem späten Feierabend oder auch wenn man gerade von einem Konzert oder einer anderen Veranstaltung kommt.

• Qype User ochsra…
    • Königstein, Bayern
    8.9.2013

Ist die Beste Klassiker Bar überhaupt

24.4.2011

Sehr schöne, traditionelle Bar mit viel Charme.

• Qype User dernoe…
    • Hanau, Hessen
    8.9.2011

Ruhige, alteingesessene Pianobar. Top Cocktails, sehr angenehme Gäste. Immer wieder gerne, Nachts auf einen Cocktail. Essen jeden Tag bis 3 Uhr Nachts.

• Qype User maita…
    7.2.2008

ist ein bar nichts besonderes, teuer und man kann ein Gin Tonic mit ein stück limete auch sonst wo haben und nict fast 10 euro bezahlen

• Qype User bernha…
    4.6.2011

Die beste Bar in town. Gestern bin ich das erste Mal in Jimmys Bar mit Freunden auf einen Absacker gewesen. Super Ambiente, cooles Clubfeeling. Wir kommen unbedingt bald wieder!

• Qype User xpress…
    27.3.2012

Die Klassiker Bar mit live Piano Musik. Ein Muss! Auch gibt es neuerdings Event Kurse. Wir haben einen Barkeeper Kurs belegt. Unser Fazit: die Atmosphäre, die Drinks, das Personal: alles war sehr stimmig und es hat großen Spaß gemacht!

• Qype User Allme…
    15.8.2011

Absolute Kultbar in Frankfurt. Hier trifft man gesittet ganz Frankfurt mit sehr guten Drinks

• Qype User lillis…
    12.3.2012

Klasse Bar, bin hier zwar nicht so oft aber wenn dann gefällt es mir immer sehr gut. Die Bar ist sehr stilvoll eingerichtet und die Musik vom Piano im Hintergrund, passt super dazu. Die Bedienung ist sehr nett und sie wissen was sie tun. Die leckeren Cocktails runden die Bar ab. Ein Besuch hier ist immer lohnenswert.

• Qype User wolffr…
    28.6.2012

Tolle Atmosphäre , getränke gut , guter service , Publikum ok kann man hingehen

• Qype User Pusteb…
    30.8.2012

meine absolute Lieblingsbar:-) Wenn man geschmackvolle Zigarren und wundervolle Cocktails mag, sowie von einem Service mit Klasse sich mal verwöhnen lassen möchte, dann kann man an Jimmys Bar nicht vorbei!!

• Qype User loresk…
    2.2.2011

diese bar ist einem englischen dandy roman auf dem 19. jh. entsprungen. geschmackvoll. gemütlich. klassisch. man fühlt sich wie im traditionellen englischen club. das ambiente beeinflußt die gespräche, das gebaren der gäste. die gediegene pianomusik im hintergrund untermalt die stimmung. das barpersonal ist professionell und versteht sich auf guten drinks.

• Qype User müller…
    1.4.2010

ich gehe seit 10 jahren dort sehr gerne hin. die cocktails schmecken woanders besser, aber nirgends sitz, glotzt und lästert es sich besser als bei amador im jimmys. die begrüssung mit handschlag, der drink, welcher ohne zu fragen kredenzt wird, das geplänkel über zigarren - hier fühlt man sich irgendwie wie zu hause!

• Qype User jim_sn…
    29.1.2012

Wir hatten uns schon vor geraumer Zeit vorgenommen, diese hoch gelobte Bar in Frankfurt zu besuchen und gestern war es dann soweit. Rein äußerlich erweckte bereits die Außentür bzw. der Eingangsbereich der Bar einen Eindruck von Exklusivität. Man musste klingeln, um hineingelassen zu werden. Gesagt, getan. Kaum waren wir drin, schlug uns intensiver Tabakrauch entgegen. Natürlich war uns bewusst, dass es sich hier um eine Zigarren-Bar handelt, dennoch kann man auch solche Etablissements besser belüften. Die Luft stand wie eine 1. Die nette Bedienung geleitete uns anschließend zu unserem Tisch und teilte die Getränkekarten aus. Wir bestellten verschiedene Cocktails, die jeweils alle durchschnittlich 13,- EUR kosteten. Auf dem Tisch standen zwei nicht-so-exklusive Schalen mit Erdnüssen und Mini-Salzstangen-Brezeln. Die Räumlichkeit an sich ist eher als klein zu bezeichnen gewesen, vielleicht um die 30-40qm. Die im Werbetext gepriesene edle Atmosphäre mit holzvertäfelten Wänden inkl. einer Vitrine mit einer Buddha-Statue (!) wirkte auf mich persönlich richtig billig, frei nach dem Motto gewollt und nicht gekonnt. Schön und gut dachten wir uns, soweit zu den Äußerlichkeiten, aber dafür sind wir ja auch nicht unbedingt hier, sondern wegen der Drinks. Ich hatte einen Mai-Tai, was meine Freunde bestellt hatten, weiß ich nicht mehr genau. Wir ließen die Drinks zum Probieren ein mal reihum über den Tisch wandern. Schon nach einem Schlückchen von meinem eigenen Drink dachte ich mir, ob das ein schlechter Witz sein soll. So einen grottenschlechten Mai-Tai hatte ich seit längerem nicht mehr bestellt. Er schmeckte ungefähr so: 40% billiger Alk, 35% Fruchtsaft, 25% Eis. Au weia, dachte ich mir, vielleicht hab ich einfach nur den Falschen bestellt. Nein, die Cocktails meiner Freunde schmeckten ähnlich schlecht. Der Alkohol war bei allen Drinks völlig überdosiert. Epic Fail, soviel zu den Getränken. Vielleicht noch ein paar Worte zur Klientel dieses Ladens und der musikalischen Untermalung des Ganzen: Das Durchschnittsalter in der Bar schätze ich mal mit mindestens 40 Jahren ein, Jahresgehalt 100.000EUR aufwärts. Dementsprechend abgehoben wirkten die Leute auf mich auch. Genau wie der Laden selbst, machten die Leute dort auch einen verkrampft-unecht exklusiven Eindruck auf mich, irgendwie provinziell. Der Pianist war bestenfalls durchschnittlich, singen konnte er wirklich nicht gut und das lächerliche Schlagzeug Playback im Hintergrund, zu welchem der Pianist seine Stücke vorgetragen hat, fügte der ganzen Atmosphäre noch einen Hauch Softerotik-Film hinzu. Fazit: Ungefähr wie das Jimmy's stelle ich mir eine beliebige Absteige in irgendeiner schmierigen Seitenstraße von Las Vegas vor, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hat, sofern es die überhaupt einmal gab und die größtenteils eine Klientel bedient, die ebenfalls ihre besten Tage hinter sich zu haben scheint.