Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User ourkin…
    • Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
    • 1 Freund
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    30.12.2011

    Waren das erste Mal im JoJo Park. Dabei wird es auch bleiben. Es ist richtig das Begleitpersonen auf ihre Kinder aufpassen müssen, dennoch gibt es außer dem Bedienpersonal des Rodeos kein Personal welches auch nur ab und an nach dem Rechten schaut.
    Des weiteren gibt es einige bauliche Gegebenheiten im direkten Spielbereich, die doch sehr fraglich, wenn nicht gar gefährlich für die kleinen Gäste sind. So ist der Aufgang zur Rodelbahn eine Stahlgittertreppe welche auf Socken beschritten werden muss. Nicht auszudenken was passiert wenn dort ein Kind hinunterfällt.
    Die Bälle des Bällchenbades wurden einige Zeit nichtmehr gewechselt oder gereinigt. Es gibt noch einige andere Mängel. Der Eintritt ist mit 6EUR/ Kind und 3,50EUR/ Erwachsenen für die Leistung sehr happig, zumal viele Spielgeräte noch zusätzlich bezahlt werden müssen.

Seite 1 von 1