• Qype User obu…
    16.1.2010

Das Joey's Pizzarestaurant (man kann ganz gut da essen) sieht aus wie aus dem Roger Rabbit Film. Kennt den noch jemand? In Toon town hätte man das nicht anders gemacht.

Der amerikanische Touch schlägt sich leider auch auf die Pizza nieder. Es war so OK, aber auch eben nur OK. Eines ist besonders aufgefallen: Ich bin sicher kein großer Esser aber eine Pizza war doch zu wenig. Das macht die anfangs normalen Preise doch eher etwas hoch.

26.7.2010 Aktualisierter Beitrag

Nun ist er also wieder in Karlsruhe. Seit knapp einem Jahr gibt es wieder einen Joey's Pizzaservice in der Stadt.

Ich habe diesen auch gleich ausprobiert und wurde die ersten Male positiv überrascht. Die Pizza war heiß und gut belegt. Der Fahrer flott an Ort und Stelle.

Das Angebot wechselt ständig und man ist gut beraten über die Webseite zu bestellen, was durchweg gut funktioniert und über pizza.de abgewickelt wird. Das war vor einem Jahr ....

....  mittlerweile hat sich meine Meinung komplett in die andere Richtung geändert. Die Wartezeiten sind unerträglich geworden und bei unserer letzten Pokerrunde hatte ich fast Randale, da ich der Depp war, der Joeys vorgeschlagen hatte.
    Liebe Menschen bei Joey: Wenn Ihr zu viel zu tun habt, dann lehnt einfach Aufträge ab (das kann zu gewissen Zeiten jeder verstehen und das werden auch die meisten respektieren). Die Bestellung anzunehmen und dann zu liefern, wenn den meisten der Hunger vergangen ist, ist schlichtweg mangelhaft.

Es handelt sich hier um meine persönliche Meinung.

3.6.2009 Vorheriger Beitrag
    Udpate: Habe mehrfach versucht zu bestellen, aber die genannten Lieferzeiten sprengen den zeitlichen… Weiterlesen
    6.6.2009

Ich bin bei Joey's in Karlsruhe ein bisschen hin- und hergerissen. Die Pizzen mochte ich in Trier immer sehr gern, habe dort oft bestellt.

In Karlsruhe haben die aber offenbar ein so kleines Liefergebiet, dass sie vom Durlacher Tor nicht mal nach Grünwinkel liefern wollen.

• Qype User gjlnet…
    17.1.2010

Meine Erfahrungen mit Joey's Pizza Beschränken sich auf einen Versuch - und dabei wird es auch bleiben.

Wir haben eben (um 19:13 Uhr) bei Joey's Pizza eine Pizza, 1x Pasta und einen Salat bestellt. Nach einer Stunde wurden wir nun langsam ungeduldig, zumal der Magen knurrte wie verrückt. Jetzt haben wir eben (nach 1 1/4 Stunden!!) einen Anruf bekommen, es sei viel los, man hätte sich erst jetzt um unsere Online Bestellung kümmern können. Bitte was!? Eine Stunde (sic!), um sich überaupt um einen Bestelleingang zu kümmern? Aber naja, das war es noch nicht. Die (immerhin) freundliche Dame teilte mir dann mit, dass die Lieferzeiten jetzt gerade 1 1/2 Stunden betragen. Ich hab gefragt, ob das (nach einer Stunde) ein schlechter Scherz sei und die Bestellung abgesagt. Wir wollten um 19 Uhr etwa Pizza essen und sollen bis 22 Uhr warten!? Nein Danke!

2.9.2012

Joey's verfügt über eine toll gestaltete Internetseite. Beim Betrachten der Bilder lief mir das Wasser im Munde zusammen. Also schnell zwei Pizzen ausgewählt. Wobei die Auswahl gar nicht so einfach ist. Denn abgesehen von ein paar wenigen Klassikerpizzen bietet der Karlsruher Ableger dieses bundesweiten Franchisekonzepts eher amerikanisch inspirierte Beläge mit viel Hackfleisch/Hähnchenstreifen oder ganz verrückte Varianten mit Feigen und Speck bzw. Würstchen (zB Pizza Crazy Dog mit Würstchen, dänischen Gurken, Tomatenketchup, dänischer Remoulade und Röstzwiebeln). Toll fanden wir, dass die Bestellungen (inklusive Sonderwünschen und Lieferterminen) auch komplett im Internet abgewickelt werden können.
    Wir entschieden uns schließlich für eine Pizza Conchita mit BBQ-Sauce, Rinderhack, Bacon und Mozzarella sowie die Pizza Grüner Garten (im Teig sind Sonnenblumenkerne eingebacken, belegt mit einem halben Gemüsebeet) als XL-Variante, da die 25 cm Durchmesser der Normalgröße nicht gerade für den großen Hunger taugen. Geliefert wurde superpünktlich. Leider waren die Pizzen nicht mehr ganz heiß. So schmeckte der Belag jeweils toll, wir hatten das Gefühl, dass hochwertige Zutaten verwendet wurden. Pizzaübergreifend also knuspriger Bacon, knackige Paprika, leckerer Käse, aber leider eben kein knuspriger Pizzaboden mehr. Für den Rand musste das Messer ganz schön bemüht werden. Nachdem wir quasi um die Ecke wohnen, hätten wir uns die Angelegenheit etwas heißer vorgestellt. Die Preise beginnen abends so ab sechs Euro für die Classic-Pizzen, wenn man einen der etwas reichlicher belegten XL-Fladen auswählt, ist man mit knapp 9,50 Euro dabei. Insgesamt waren die Pizzen ob der reichlichen und guten Zutaten knapp ihr Geld wert.

• Qype User AudiA3…
    1.8.2013

geht immer blitzschnell und lecker dazu. Schade, dass es nicht mehr Auswahl gibt

• Qype User jjmb7…
    4.12.2011

Wir haben schon ein paar mal bestell und werden es nun leider sein lassen. Vom Geschmack her wird es leider nicht besser  es schmeckt zu sehr nach Systemgastronomie und nicht nach selbstgemachter Pizza. Negativ zu bewerten sind leider auch die zu lange Wartezeiten. Wir hofften es ändert sich.

23.6.2012

uns gefällt das wechselnde Angebot und die reibungsfreie und freundliche Abwickkung. man muss allerdings extra darauf hinweisen, wenn die Pizza geschnitten werden soll. Wartezeiten sind ok.

• Qype User rubiko…
    25.11.2010

Haben bestellt gegen 19 Uhr. Jetzt ist es 21:49 und wir warten immer noch. Das witzige ist, die um 20:30 nachträglich bestellte Pizza ist seit 10 Minuten da. Irgendwas läuft da schief. Ein Punkt für den supernetten durchnässten Fahrer. Eigentlich drei, aber das versaut den Schnitt. Bon Appetit (hoffentlich bald)

• Qype User dankin…
    1.7.2010

Ich war im Restaurant essen. 2 Pizzen bestellt. Innerhalb 20 min waren sie auf dem Tisch. Hat super geschmeckt. TOP!