• Uhlandstr. 87
    • Qype User dorber…
    20.4.2012

Lecker Salami Supreme  bin zufrieden :-) Hat geschmeckt

11.4.2013

Ich hätte gern zwei Sterne geben, weil das Personal so nett ist; aber die Pizza SO. UNGLAUBLICH. SCHLECHT. war, dass ich nicht mehr als ein Sterne geben kann. Ich glaube, dass vielleicht ich aß die Schachtel statt die Pizza -- sie schmeckte nach Karton, und hat ja auch die Konsistenz. Mein Gott, bin ich keine Feinschmeckerin (sehen yelp.de/biz/slice-of-hol…), doch konnte ich diese Pizza nicht schlucken. Schade, weil Joey's so nahe liegend ist, und die Menü sieht so gut aus. Bin sehr enttaäuscht.

• Qype User Altste…
    25.1.2013

Nach einer Stunde Lieferzeit kam die Pizza Mediterana XL OHNE Parmesankäse bei mir an. Der Anruf bei der Joeys Filiale war unfreundlich! Man bat mir an den Parmesankäse nachzuliefern. Soll das ein Witz sein? Bis der Käse eintrifft ist die Pizza absolut kalt. Und das zweite Angebot den Wert des Parmesankäse gutzuschreiben ist wohl auch eher ein schlechter Scherz. Wenn man nach über einer Stunde Wartezeit versucht den Kunden so primitiv und billig abzufertigen ist das schon eine große Frechheit. Daher bat ich um Neulieferung, was der Mitarbeiter nur mit dann müssen Sie aber sehr lang warten erwidert hat. Wenn man so mit Kunden umgeht, werde ich hier zukünftig nicht mehr bestellen.
    Des weiteren sei angemerkt, dass ich bei meiner letzten Bestellung zu meinem Salat ein falsches Dressing erhalten habe.

17.1.2012

Zu Hause in Frankfurt/Main hab ich immer gerne bei Joey's bestelltaber hier war das Essen eher zum abgewöhnen!! Die Pizza war latschig und seeehr gummiartig und der Salat bestand aus Eisbergsalat, einer halben Tomate und zwei Butzenscheiben!! Brauch ich nicht nochmal!!!

• Qype User Skyper…
    10.1.2011

Von den Pizzalieferranten gehört Joeyßs für mich zu den besten.

14.8.2011

Zu Joeys Uhlandstr.
    Wir haben zum 1. Mal aufgrund der verteilten Flyer Pizza bestellt. Es war beschämend, kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein.

Die angebotene Pizza Scampi gab es nicht, war trotz Angebot im Prospekt nicht lieferbar. Also umgebaut und auch Pizza Salami und darauf extra milde Peperoni geordert (75 Cent). Nach 30 Minuten ein Rückruf. Wollten Sie milde Peperoni? Ja. Alles kam nach über 50 Minuten!

Die Peperoni war klein geschnitten und nicht im Ganzen.

Der Geschmack war ok, aber der Service katastrophal. Während der Wartezeit hätten wir auch woanders bestellen können. Also Flyer zerrissen und Telefonnummer gelöscht. Nie wieder Joeys. Es gibt auch andere Lieferdienste.
    Siegfried M. auch Wilmersdorf

• Qype User Christ…
    4.6.2013

Wir bestellen Mittag sehr oft bei Joeys, nur leider wird das schneiden immer wieder vergessen oder die Pizza ist verbrannt. Über die Lieferzeiten will ich erst gar nicht sprechen von 30  90 Minuten war schon alles dabei.

• Qype User jabra8…
    11.12.2011

eine absolute frechheit dieser service
    laut homepage ist ein mindestbestellwert von 6.50EUR angegeben.
    Da es sich scheinbar nicht lohnt für eine kleine bestellung zu fahren wird bei bestellungen unter 10EUR zurückgerufen und gefragt ob man etwas hinzubestellen möchte oder die bestellung stornieren.
    auf den angegebenen mindestbestellwert auf der homepage hingewiesen kam der völlig überforderte mitarbeiter ins stottern und sagte das sein ein problem von pizza.de (ich hatte direkt bei joeys.de bestellt).
    selbst nach MEHRFACHER rücksprache mit einer schichtleiterin weigerte man sich die bestellung zu liefern.
    und noch ein kleiner tipp: bei rückfragen vielleicht das telefon so halten das der kunde nicht die worte des schichtleiters hört. zitat: mir doch egal, das ist halt so"
    NIE WIEDER JOEYS!!!

• Qype User P-Kron…
    12.7.2012

Hey, also bezüglich Lieferzeit ist euch nichts negatives abzugewinnen. Vielleicht solltet ihr eure Pizza.de Kommentare genauer lesen, damit die verlangte geschnittene Pizza auch nächstes Mal geschnitten ankommt aber sonst gibt es nix zu meckern!

• Qype User Masad…
    13.8.2009

Schneller Lieferservice, innerhalb von 30 min. wie angekündigt, kam die heiße und leckere Pizza auf meinen Teller, sehr gut und empfehlenswert!

• Qype User Joseph…
    29.4.2012

Schnell, aber kein gutes Essen. Kam kalt an, schmeckte wie aufgewärmt vom Vormittag. Nicht mein Favorit! Aber die Preise sind okay

• Qype User Michae…
    23.10.2012

bin sehr zufrieden, bei mir sehr schnelle Lieferung und schmecken tuts mir auch! :)

• Qype User schlec…
    9.11.2011