• Ziegelhüttenweg 5
    60598 Frankfurt am Main
    Sachsenhausen-Süd
  • Webseite des Geschäfts joeys.de

13.11.2013

Ich bestelle hier recht regelmässig, die Angebote sind für einen Lieferdienst teilweise hochpreisig, dafür schmeckt es immer sehr frisch!
    Üblicherweise bestelle ich eine Extra Käse, Chillisalami mit Sauce Hollandaise - welche nicht wie bei einigen anderen Lieferdiensten nach Maggi schmeckt.
    Grosser Pluspunkt: Akzeptiert Sodexo Restaurantchecks!

• Qype User Vende…
    12.1.2009

Schnell, heiß, groß und günstig!

Und sollte das Telefon gerade nicht zur Hand liegen, kann man auch online die Bestellung abgeben.

Die Qualität ist ganz ordentlich und an Zutaten auf der Pizza wird auch nicht gespart. OK, der Boden könnte ein wenig fester und knuspriger sein.

Für einen Aufpreis von 2,45 EUR kann man auch noch das Joeys Genuss Plus dazu bestellen - dafür bekommt man einen gemischten Salat plus Joghurtsoße und eine Bionade.

Bis jetzt hat die Lieferzeit nie mehr als 30 Minuten betragen, und das Liefergirl (gestern) war wirklich nett - doch auch bei den Jungs, bei den vorherigen Lieferungen, gab es nichts auszusetzen.

Mittlerweile ist Joeys DER Favorit für meine faulen Tage!

• Qype User theyca…
    16.1.2011

Gute Lage in Sachsenhausen und eben sehr praktisch mit dem Lieferservice, Bestellung auch via Website möglich. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr nett und entspannte Persönlichkeiten. Das merkt man leider auch bei der Pizza teilweise.
    Einzelne Extra-Zutaten werden vergessen, bei Online-Bestellungen wird an Tagen mit vielen Bestellungen auf einmal 2h nach Bestellung angerufen, der Bote sei gerade unterwegs und suche die Adresse. Er kam dann auch 5min später, war sehr nett. Die Zentrale hatte ihn aber einfach ohne Hausnummer losgeschickt, konnte er natürlich auch nicht finden. Hätte man mir am Telefon auch wahrheitsgemäß einfach sagen können, etwas früher vielleicht.

Schlimmer finde ich eher, dass die Pizzen sehr dünn mit Belag bedeckt sind, mit den abgebildeten Beispielen auf der Website hat das rein gar nichts mehr zu tun. Dafür dann doch irgendwie zu teuer und vor allem zu fettig.
    Lieber beim Italiener bestellen, Pizza Roma 50m weiter kann man sehr empfehlen! Joey's bietet eher die amerikanische Version einer Pizza.

19.4.2008

einfaches unkompliziertes Bestellen per Browser.
    bekannte Joeys-Qualität.
    Schnelle Lieferung (Pizza heiß, Getränke kalt)

• Qype User Md…
    • Limburg, Hessen
    4.11.2009

"joey's...think Pizza" Top liefer-service. Vor allem in Sachen Pizza.... die Nudeln sind in Ordnung, von der Qualität jedoch nicht so gut wie die Pizzen. (heißt ja auch "...think Pizza" und nicht "...think Nudeln" :-) . man bekommt eine genaue Angabe zur Lieferzeit, die auch ziemlich exakt eingehalten wird, und die Sachen kommen auch heiß nach hause. einfach mal ausprobieren! ....auch online-bestellung möglich!

• Qype User oel…
    11.4.2010

Immer schnell, heiss, frisch.
    Vergessen nur manchmal das Basilikum.

• Qype User Baeume…
    30.6.2010

Finde Joeys Pizza auch immer wieder gut, wenn man Pizza mit Freunden bestellt. Schnell, immer gleiche Qualität, typische System-Gastronomie eben!

• Qype User Ffm123…
    9.5.2013

Kann da nur die Pizzen empfehlen und aber auch so wenig drauf wie möglich da es sonst immer zu ölig ist. Aber sonst schmecken die ganz okay und für den schnellen Hunger okay

• Qype User A05176…
    20.3.2011

Was soll man sagen? So unfähig und unverschämt  unglaublich sowas als Dienstleistung zu beschreiben: Joeys wenig durchdachtes System ist: Adresse unter der Telefonnummer speichern. Und jetzt das Beste: Schonmal was davon gehört, dass ich die Wohnung wechseln, aber die Handynummer behalten kann?!?!?! Prompt stand der Pizzamann vor meiner alten (!) Wohnung! Ein kurzer Anruf bei Joeys hat die Sache auf die Spitze getrieben: Die Dame erklärte, dass die zu meiner neuen Wohnung (ca.4 km von der alten entfernt) nicht liefern. Kein Problem, aber dann sollte man bei Pizza.de dies auch so einstellen lassen. Und nebenbei: Mein Hinweis, dies ändern zu lassen, wurde mit unverschämten Kommentaren belästigt  als ob ich Schuld an dem Versagen von Joeys hätte! Nie wieder, Danke und tschüß, Joeys!
    P.S.: ich hatte alles richtig gemacht Und somit auch mal kurz meine Joeys Pizza mit meinem Parkett als Hinterrund hochgeladen (Danke nochmals an Joeys)

• Qype User lix…
    • Bad Soden, Hessen
    30.1.2010

die bietet spezielle Pizza an. war die leckerste Pizza, die ich gegessen habe...

• Qype User Sascha…
    1.4.2011

Joeys Pizza ist nicht so mein Ding. Dünne Pizzen, lasch belegt...da gibt es in Frankfurt genug Alternativen richtigher Italiener.

• Qype User CADE…
    12.5.2012

Irgendwie ist das joey s Team in sachsenhausen Super lahm! Man bestellt ne pizza kurz vor Mittagspause , bekommt zu hören , dass man in 10 min abholen kann , kommt nach 15 min und hört nur Gelächter aus der küche Zwar bekommt man ein gratis Getränk angeboten( für die Wartezeit), aber man wartet trotzdem noch 15 min Auf die bereits vorbestellte Pizza Der chef ist Super freundlich, aber das Personal lässt echt zu wünschen übrig ! 1 Stern für dem Chef !