4.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Für mich der beste Pizza Bringdienst
    Da schmeckt man die frische der Produkte und die Muffins sind auch unglaublich lecker .

Bei anderen Bringdienst sind die Pizzen mit Käse überzogen und Überbacken .
    Das sind keine Pizzen .

15.4.2012 Vorheriger Beitrag
    Die Pizza Auswahl Super und auch immer mal wider neue Kreationen.
    Lieferzeit ist schnell und sie…
    • Qype User mrmiya…
    5.6.2013

Danke Jungs
    Nett freundlich aufmerksam und eine gelungene Pizza.
    Komme bestimmt wieder.

• Qype User kritsc…
    • Hannover, Niedersachsen
    11.11.2011

Joeys Pizza-Service ist echt so das Beste, was man hier in Garbsen bekommen kann. Frisch und lecker. Meist auch fix da.
    Manchmal wird was vergessen (Cola geliefert statt Cola-Light oder EC-Gerät vergessen obwohl man darauf hingewiesen hat, dass man mit Karte zahlen möchte, oder auch der Ruccola  ich hasse Ruccola  ist dann manchmal mit dabei).
    Aber wir sind ja alle nur Menschen.
    Pizza lecker.

Salat lecker.

Fahrer nett.

Mensch am Telefon nett.

Was will ich mehr.
    Solide 4 Sternchen von mir.

9.10.2013

Lieferzeit war fast nie länger als 30 Minuten. Die Pizzen waren immer heiß und lecker und die Fahrer freundlich. Eine Aktion fand ich aber nicht so toll. Einmal wollte ich mit Karte zahlen und das Gerät hatte keinen Empfang. Kam schon öfter vor, meinte der Fahrer. Hatte kein Bargeld da und auch keine Bank in der Nähe. Musste dann am nächsten Tag zur Filiale dackeln und die war nicht um die Ecke. Hat mich etwas genervt und der Mitarbeiter in der Filiale sagte nur: Passiert schon mal. Darum keine volle Punktzahl.

14.4.2012

Nachdem ich nach langen Auswahlschwierigkeiten und etwas Vorfreude aufs Essen dieses endlich über's Internet bestellt hatte, erhielt ich einen Anruf von Joeys, in welchem mir ein unfreundlicher Mitarbeiter mitteilte, dass der Weg von Garbsen-Mitte bis nach Frielingen zu lang sei und es sich nicht lohnen würde mich bzw. uns zu beliefern (Wir hatten zwei Hauptgerichte, Pizzabrot und extra Salat bestellt!). Fazit: Sehr faules, unfreundliches Personal, nicht mal einen Stern wert!

23.2.2013

Reklamationen werden nicht zufriedenstellend bearbeitet. Salatdressing kaputt, tüte total bersifft. Ewig auf Ersatz gewartet. Unfreundlich am Telefon. Pizzabrötchen sind pizzamurmeln. Nie wieder.