• Langenhorner Chaussee 122
    22415 Hamburg
    Langenhorn
    6.10.2011

mehrfach bestellt  immer wieder TOP.
    und die super auswahl, und dazu die klassiker.
    sehr sehr lecker, nur zu empfehlen!

• Qype User hambur…
    8.9.2011

Leider werden die Lieferzeiten in letzter Zeit immer länger und die Qualität der Speisen nimmt auch ab. Nur die Mitarbeiter (Fahrer) sind immer noch freundlich. Wenn man telefonsich nach langer Wartezeit nachfragt wo die Bestellung bleibt, wird man nett verströsstet. Aber für Kritik sind die bei Joeys wohl nicht offen. Obwohl auf den Lieferschein steht, dass man sich gerne auch bei negativen Dingen an sie wenden kann, erhielt ich keine Reaktion. KEene Reaktion , dass die Kritik eingegangen ist und auch danach nicht. Erst als ich per facebook mein Anliegen schrieb, wollte man die Sache direkt an die Filiale weiterleiten. Dabei blieb es. Joeys war mal richtig super. Schnell, tolle Qualität leider war das mal.

• Qype User annkri…
    10.7.2012

War ok! Der Lieferant konnte nicht wechseln, da er kein Wechselgeld dabei hatte. Er kann ja nichts dafür, aber wieso wird ihn kein Wechselgeld mitgegeben?! Naja, das Essen war schon gut. Die Pizza waren frisch und warm! immerhin!

• Qype User Ghava…
    9.7.2011

Unglaublich hohe Fehlerquote und nur knapp befriedigendes Essen!
    Nach langer Zeit bestellte ich mal wieder bei Joey's und wurde schnell daran erinnert warum ich eigentlich so lange dort nicht mehr bestellt hatte:
    Erste Bestellung: Ich bestellte eine mittlere Madrid (Aktionspizza) aber bekam eine kleine Hawaii oder wie auch immer die bei denen heisst. Dazu kam noch, dass die ansonsten leckeren Muffins noch teilweise gefroren waren :( Reklamieren konnte ich auch nicht mehr da es dann schon nach 23 Uhr war.
    Die Pizza wurde mir am Folgetag gutgeschrieben, was mir aber nicht sooo viel nutzte, da ich am Vorabend hungern musste.
    Zweite Bestellung: Eine Pizza und eine Flasche Cola... eigentlich einfach die Bestellung... mag man denken. Pizza kam, Cola NICHT. Sie stand nicht mal auf dem Zettel obwohl mir am Telefon noch der richtige Gesamtpreis genannt wurde...
    Zum Service: Also der Chef / Filialleiter selbst ist nett und professionell... was man von einer der Telefonistinen nicht behaupten kann. Unmotivierter, gelangweilter und unprofessioneller KANN MAN GARNICHT für den Kunden am Telefon rüberkommen.
    Die Fahrer jedoch sind allesamt nett.

Fazit: Kein Totalreinfall, wer jedoch bessere Pizza und Pasta essen möchte und dazu noch einen besseren und vor Allem ZUVERLÄSSIGEN Service möchte, sollte besser bei einem der vielzähligen Mitbewerber bestellen.

• Qype User Rachel…
    17.3.2013

Man bekommt bei anderen liverservicen zwar mehr Auswahl und auch meist schnelleren und besseren Service aber crocks können nur die Leute von joeys richtig machen dafür ein großes Lob.

• Qype User Sambis…
    25.10.2011

Ich mag die Pizza von Joeys. Leider bin ich neulich fremdgegangen. Habe mir etwas aus der Pizzawerkstatt kommen lassen. Kein Vergleich. Bei Joeys gibt es tollen Teig, frische Zutaten und nette Lieferboten. Die Pizza kommt immer heiss an und der Preis stimmt. Für mich der beste Lieferdienst in Langenhorn. Bleibe euch nun treu.

• Qype User 123Son…
    27.10.2011

Hier schmeckt es mir. Frische Zutaten, nette Mitarbeiter am Telefon, die nettesten Lieferboten !!!!!! Immer heiss und schnell geliefert und der Teig ist nie zu dick. Egal welche Pizza, auch gerne eine aus der Aktion, nie war etwas nicht gut. Wenn es jetzt auch noch den Käse im Raan als Option geben würde, dann wäre Joeys perfekt.