• Qype User Freisp…
    11.2.2013

Ich schlage mich auf die Seite derer, die die Hellkamp-Filiale nur loben können !
    Wir bestellen zuhause schon seit langen regelmäßig hier und sind bislang noch nicht reingefallen. Die Pizza kommt regelmäßig schon vor den angesagten 30 Minuten, und das auch bei Schietwetter oder während eines wichtigen Fußballspiels.
    Die Pizza ist meist noch richtig heiss und unsere Lieblinge Dutchman und Conchita sind gleich bleibend lecker.
    Gut finde ich auch, dass über die jeweiligen Angebotspizzen ein wenig Veränderung im Sortiment ist.
    Also, für mich kein Grund zur Klage !

1.2.2014

Die Lieferung innerhalb der Woche ist immer recht fix, seit einiger Zeit müssen die armen Fahrer ja nur noch mit Fahrrädern ausliefern bei Wind und Wetter wenn es mal länger dauert kann das essen schonmal nur lauwarm ankommen.

Am Wochenende muss man eben mal über eine Stunde auf sein Essen warten, aber das ist ja normal und bei jedem Lieferservice so.

Trotzdem ist es so gut für die Umwelt und Autos haben in Eimsbüttel sowieso kaum Chance zu parken.

Der Service ist ok, am Telefon immer freundlich. Das Essen schmeckt auch immer wie gewohnt gut aber nicht hervorragend.

• Qype User naomi8…
    9.12.2012

Wûrde am liebsten kein Stern geben!
    Geht aber leider nicht!
    Hab um 23:28 da angerufen,zuerst sagte die unfreundliche Dame am Telefon
    Das man noch bestellen kannnach ein 2 minutiges sinnloses,fragen kamen
    Andere Mitarbeiter ans Telefon
    Die fingen dann an zu lachen und zu beschimpfen!und sagten das man mich verarscht hat und nix bestellen kann
    Also nie wieder!sowas respektloses
    Hab ich noch nie erlebt!
    Aber das wird Folgen haben!!!

• Qype User svenso…
    28.4.2008

Im Notfall dann auch mal eine Pizza von Joeys.
    Wird schnell geliefert, war bislang immer warm und über Geschmack solte man bei gelieferten Essen lieber ein oder zwei Augen zudrücken.

Ich bestelle immer übers Internet, das klappt bei Joeys ganz gut und ist jedesmal wieder erstaunlich, das man das Internet auch für sinnvolle Sachen nutzen kann.

10.10.2008

Im Rahmen der 18. QCN haben wir einen Bringdienst-Battle gemacht, wir haben bei Joey's bestellt.

Lieferzeit war - wie angekündigt - knapp 30 Minuten, also völlig ok. Dafür sah die Pizza (Aktionspizza Pastrami) nunmal gar nicht so aus wie im Prospekt angepriesen (siehe die Bilder von Frank zu diesem Platz), es waren insgesamt ganze fünf(!) Rindfleisch-Fetzen darauf. Der Boden war sehr drünn und stellenweise steinhart. Geschmacklich war die Pizza ok, aber nicht herausragend. Der bestellte Croque Schinken-Ananas war außen fast schwarz und innen dafür labberig.

Letzlich - und das ist nicht Joey's-spezifisch - verstehe ich nicht, wieso deutsche Pizzadienste nicht grundsätzlich geschnittene Pizzen ausliefern. In keinem anderen Land muss man das dazusagen, weshalb ich's auch immer vergesse, aber es nervt.

28.4.2010

Wir bestellen hier oft und es ist jedes mal wieder sehr lecker.
    Die Auswahl is groß.
    Die Pizzen und Salate sind frisch und wirklich sehr zu empfehlen.
    Was ich auch super finde is das die Lieferung immer sehr schnell geht

Und schmeckten tuts immer super

2.1.2011

Meine Erfahrungen mit Joeys über die letzten paar Jahre sind sehr schwankend:
    von echt lecker, heiß und schnell geliefert bis
    "aua, die Pizza ist ja steinhart, kalt und was zum Teufel ist denn da drauf, dass hab ich doch gar nicht bestellt", war alles dabei.
    In den letzten Monaten haben sich allerdings die negativen Erfahrungen gehäuft, auch finde ich, werden Teig und Belag immer dünner.

Wir legen jetzt eine kleine Joeys-Pause ein und probieren mal andere Pizza-Lieferanten aus.

• Qype User Herrth…
    14.11.2008

Es wundert mich gerade ein bisschen das hier so wenig Sterne verteilet wurden.

Bislang war die Pizza immer gut und schnell bei mir zu Hause (zumindest wenn das FAX funktioniert).

Ich bin ein bisschen Lieferservice erfahren und muss sagen, dass sich die Jungs ziemlich ins Zeug legen. Ich wohne im Dachgeschoss und die Lieferjungs rennen regelmäßig wie die Bekloppten die 78 Stufen nach oben.

Soviel Einsatz gehört belohnt.

• Qype User hanst…
    17.12.2008

Da meine Freundin in Eimsbüttel wohnt und die für diesen Bereich zuständige Hallo-Pizza Filliale nicht so dolle ist, haben wir jetzt ein paar mal bei Joeys bestellt. Das hier beschriebene Problem, dass auf der Pizza manchmal nicht das drauf ist, was man bestellt hat, kann ich bestätigen. Es fehlten bei uns bisher immer mal Kleinigkeiten oder waren vertauscht. Aber wenn meine Pizza drei Beläge hat und immer einer falsch oder nicht vorhanden ist, nervt das. Ich ruf nicht direkt bei dem Laden an, nur weil meine Pepperonis fehlen. Aber so wird aus ner Diavola ne einfache Salami Pizza. Ansonsten kam die Pizza immer zügig, freundlich und übers Internet. Ich hab selbst ein paar Jahre bei nem Pizzaservice gejobbt und weiß, dass es auch anders geht. Egal wie viel Stress etc. auch ist!

Fazit: Für Eimsbüttel suchen wir uns definitiv einen anderen Pizza-Liefer-Service. Wenn ich Zeit hab schau ich hier mal rum

• Qype User Ladylu…
    19.11.2008

Ich mag die Pizza von Joeys und wir bestellen regelmäßig dort oder holen uns die Pizza auf dem Weg von der Videothek (direkt umme Ecke) nach Hause ab.
    Man kann bequem per Internet bestellen, die Pizza kommt meist relativ schnell (wenn sie gebracht wird) bzw. ist super fix fertig (wenn man sie vor Ort bestellt). Und die Preise sind trotz Erhöhung vor ein paar Monaten noch immer in Ordnung.
    Einzig ärgerlich ist in der Tat, dass manchmal im Verhältnis zur Pizzagröße recht wenig Gemüse/ Fleisch/ Feta auf der Pizza drauf ist.

15.7.2009

Ich mag die Joeys Pizza gerne Essen immer mit extra Käse und Annanas finde sie jedoch relativ teuer für das was man bekommt. Liefern geht immer richtig schnell und freundlich sind die dort auch. Bestelle immer zur Pizza ein Salat Dressing und die fragen mich inzwischen schon ob ich auch Dressing dazu möchte :o)

Finde allerding das die Pizza ohne extra käse zu trocken ist da nicht sehr viel zutat auf dem Boden ist.

Aber für mal zwischen durch in der Woche Top!

• Qype User nightc…
    6.1.2013

Schlechtester Joeys der Stadt??? Man man man, dabei ist es so einfach es richtig zu machen, wenn man sich an die Standards hält!!!

• Qype User BS…
    22.1.2008

Wir haben neulich spontan über das Internet hier bestellt und waren wirklich positiv überrascht. Sehr schnelle Lieferung, die dampfende Pizza hatte ich nach knap 30 Minuten in den Händen. Der Boden war schön dünn und etwas matschig in der Mitte und schön knusprig am Rand. Total lecker. Genau wie ich es mag! Daher VOLLE PUNKTZAHL!

28.4.2008

So richtig schnell sind die meistens nicht bei uns, etwas fettig finde ich die Pizzen auch, aber für geliefertes Essen sind die ok.

• Qype User sanbit…
    30.10.2012

Aufgrund der Nähe zu meiner Wohnung, habe ich wieder Mal bei euch bestellt. Mein Pizza war kalt und das Öl tröpfelte runter. Entweder sind die Liefeanten zu blöd es rechtzeitig zu liefern oder die Pizzen warten wohl auf die Lieferanten. So jetzt habe ich erstmal kein hunger mehr auf Pizza :-(

24.6.2008

Ich weiß nicht wie oft wir schon da bestellt haben..vielleicht so in etwa 5-8 x..immer in der Hoffnung dass diesmal die RICHTIGE Pizza kommt..doch leider hatten wir noch nie das Glück..will ich die Lucifer kommt sie ohne Pepperoni , will ich sie mit Artischocken kommt sie mit Knoblauch..und so weiteralles in allem bestellen wir dort nun nicht mehrdie Telefonleute sind alles andere als freundlich und ganz ehrlich einem 1,- EUR anzubieten als Ersatz weil die Pizza diesmal ohne alles kam..also ohne Artischocken, ohne Knoblauch und wir aber Extras bezahlt hatten ist nun nicht wirklich die feine ARt und Kundenbindung ist was anderesalso ich sage:NIE wieder Joeys!!

• Qype User Fisch…
    29.11.2008

Damals gab es ein Joeys im Hellkamp der war einfach hervorragend.
    Leider kann ich nicht mehr sagen wielange das schon her ist..
    Ich erinner mich noch das die Pizza super lecker war und der Preis angemessen. Ähhhhhhhhh, denke mal das war noch DM Zeit..
    In den letzten drei Jahren habe ich genau 3x da bestellt. Jedesmal war es ein Alptraum.
    Fing mit einer kleinen Bestellung mit Pizzaninis an. Gut sie sollten mit Käse und Schinken gefüllt sein.Aber bekommen habe ich welche ohne Füllung aber dafür mit Knobi Sauce. Habe aber, nett wie ich bin, den vollen Preis der bestellten Käse Schinken Dinger bestellt..
    Ein weiteres Jahr später bekam ich eine falsche Pizza. Gut, jeder kann mal Pech haben, aber warum immer ich.lach
    Also dachte ich ein weiteres Jahr weiter eine Chance bekommen sie noch.. Ich kürze es einfach mal ab, weil sonst wird das hier ein Roman, der Pizzabote war 4 (!) x hier an der Tür und im Endergebnis wurde es NICHT geschafft die eigentliche Bestellung von vor 3 Stunden zu erfüllen.
    Einfach nur grausam!
    Für mich ist dieser Pizzaservice beim besten Willen nicht zu empfehlen! Nicht nur das die Preise für mich extrem zu hoch sind, nein man bekommt einfach nicht was man bestellt.
    Und ob das nun der Sinn eines Lieferservice ist weiss ich nicht ;o)
    Fazit: zu hohe Preise, nicht das bestellte Essen wird geliefert und die Rollerfahrer fahren viel zu laut unter unserem Balkon vorbei und fahren wie Geistesgestörte grins
    Das nur mal so am Rande.
    In diesem Sinne: Es gibt bestimmt genug Services hier in Nähe wo es sich lohnt zu bestellen!!!

• Qype User Mari_H…
    26.12.2011

Mein Lieblings-Pizzalieferservice in Eimsbüttel. Stelle mir meine Pizza immer selber zusammen und bin mit der gelieferten Ware meistens zufrieden. Gelegentlich bekommt man eine etwas angeschwärzte Unterseite, nicht weiter schlimm, denn ist sie nicht geniessbar, erhalt man oft nach Reklamation eine neue Pizza. Die Mitarbeiter im Innen- wie auch im Außendienst sind immer freundlich.

• Qype User Hahn4…
    17.12.2009

Wenn ich einen Bekannten von mir besucht habe, haben wir uns häufiger hier Pizzen und Nachtischspeisen bestellt und selbst abgeholt. Alles wurde stets sehr pünktlich fertig gestellt, und das Personal ist flink und fair. Ich finde die Pizzen, die von den 0815-Standardpizzen doch erheblich abweichen, sehr lecker. Der Boden ist dünn und kross, die Auflage ist dick, aber gut durchgebacken und nicht plörig, und die Gewürzabstimmung passt haargenau. Dennoch schießt man preislich ein wenig übers Ziel hinaus. Das ist aber auch der einzige Minuspunk

• Qype User Wollig…
    17.10.2010

Ich war immer sehr zufrieden!
    Fie sind immer sher freundlich am Telefon, und die Pizzafahrer, sind immer recht schnell, und immer sehr nett!
    Wer es eilig hat, sollte nicht an Wochenenden, und Feiertagen bestellen!
    Da an diesen Tagen die Wartezeiten sich natürlich erhöhen!
    Aber die Pizza kam egal wie lange man auch wartet, immer schön heiss und frisch an!

• Qype User petras…
    14.11.2011

sehr lecker also ich habe lange nocht nicht so eine pizza gegessen mmmhh lecker