• Qype User surmva…
    9.8.2010

Superschnelle Lieferung (manchmal innerhalb von 10 Minuten!!!), das Essen ist so heiß, dass man es kaum essen kann und noch ungeduldig stehen lassen muss! ;)

Die Auslieferer sind immer sehr freundlich! Kann nicht meckern.

Vier Sterne gibt es nur wegen der Preise, die sind für einen Pizzaservice schon recht gesalzen. ;)

• Qype User hotell…
    24.1.2009

Lecker Pizza zum Selbstabholen oder zum Liefern zu fairen Preisen. Es gibt insgesamt 2 Filialen in Tübingen. Nettes Personal und auch ein Extrawunsch wurde einmal sehr gut erfüllt: Eine glutenfreie Pizza: wir haben einfach den Spezialpizzaboden mitgebracht und sie haben es frisch belegt. Da war doch die Zöliakiekranke sehr glücklich. Danke! Das nennt sich Service!

Sehr zu empfehlen!

• Qype User tho7…
    30.12.2010

Solides Angebot mit super Lieferservice, bei Selbstabholung günstiger.
    Große und auch wechselnde Karte, mir selber schmecken die Pizzen von einem richtigen Italiener besser aber diese liefern in Tübingen nicht aus.
    Deswegen bestelle ich manchmal eben bei Joey oder Pizza-Pasta. Pizza-Pasta ist meiner Meinung nach einen Tick besser als Joey.

Auch gut ist das Häagen Dazs Eis welches man gleich mitbestellen kann.

• Qype User Flying…
    • Bad Soden, Hessen
    27.10.2012

Sensationelle Pizza und muffins. Ich liebe diesen Laden und vom Balkon meines Freundes kann man zuschauen, wie die Pizza gemacht wird. Einen Nachteil hat der Laden schon: man wird zu schnell und zu günstig satt. Mir gfällts!

• Qype User Thomas…
    26.7.2009

Die Pizza ist ziemlich gut (obwohl der Boden nicht perfekt ist), die Website zum bestellen und die Lieferung ist immer perfekt ! mehr kann man sich von einem Pizza Lieferdienst nicht wünschen.

• Qype User studni…
    27.6.2011

Fakten:

- Lieferzeiten sind normal
    - Preise sind im oberen drittel
    - Die Pizzen sind brutal fettig