• Rosensteinstrasse 9-11
    70191 Stuttgart
  • Webseite des Geschäfts joeys.de

30.10.2008

Seit etwa zwei Wochen gibt es in Stuttgart- Nord - direkt gegenüber vom Ufa-Palast - eine Filiale von Joey's Pizza. Man hat die Möglichkeit, direkt vor Ort zu essen oder telefonisch bzw. online seine Pizza zu bestellen und liefern zu lassen. Da wir unser Büro gegenüber haben und die Pizza selbst abholen, kann ich über die Geschwindigkeit des Lieferservices nichts direkt sagen. Zuvor telefonisch bestellte Pizzen und Salate, konnte man aber innerhalb von 10 Minuten abholen.

Die Preise für Pizza, Pasta und Co. sind zwar etwas höher als bei den umliegenden Mitbewerbern, aber die bestellte Pizza und der Salat waren frisch und sehr lecker. Kann man weiterempfehlen!

• Qype User BaZ…
    18.12.2008

Auch ich habe kürzlich einen von den Joey's leuten Rumflitzen sehn auf ihren Motorrollern mit den Großen lieferkisten (Bei Schneefall und rutschiger straße). Da dachte ich mir, hey da muss ich mal was Bestellen.

Ein paar Tage später habe ich dann über die Onlinebestellmöglichkeit eine Pizza geordert. Das hat auch alles wunderbar geklappt.

Bestellbestätigung kam alles cool.

Als nach 40 Minuten noch keine Pizza da war habe ich bei denen Angerufen. Aussage: Der Pizzabote ist schon unterwegs und sollte gleich bei Ihnen sein. Inzwischen hatte sich meine Freundin gemeldet ich möge vorbei kommen. Also gut unten vor meiner Wohnungstür gewartet, da es ja hieß er kommt gleich. Nocheinmal 15 Minuten später hat dann jemand von Joey's Angerufen das das alles ein großes Missverständniss wäre und ich ja Außerhalb des Liefergebiets wohnen würde, und das hätte mir der Telefonist der meinen Anruf entgegen genommen hatte sagen sollen. Mir wurde dann zwar Angeboten dennoch eine Pizza vorbei zu schicken, das würde aber dauern.

Ich hab mich dann dagegen entschieden, mich für den Rückruf und die knappe Stunde bedankt, die ich dadurch sinnlos verbraten habe, und aufgelegt.

Im Onlineangebot war nicht ersichtlich wo das Liefergebiet aufhört. Für mich steht fest das ich dort nun zum einen nichts mehr bestellen werde (da sie ja eh nicht zu mir liefern) und das ich diesen Pizzalieferdienst so auch leider nicht weiterempfehlen kann.

• Qype User uupps…
    10.7.2012 Aktualisierter Beitrag

jetzt ist meine Firma in Stuttgart-Nord (zumindest steht das auf allen Schreiben von Stuttgarter Behörden), also bestelle ich bei Joeys Stuttgart-Nord mit der Bitte um (wie sonst üblich) schnelle Lieferung. Nach 1h frage ich nach und bekomme die Auskunft, dass sich bei Joeys meine Firma im Westen befindet und die Bestellung sofort nach Eintreffen an Joeys Stuttgart-West weitergeleitet wurde.
    Auf meine Bitte wurde im Westen nachgefragt  es folgte ein Rückruf  Ihre Bestellung, bzw. unsere Weiterleitung ist dort nicht angekommen  ich gebe Ihnen aber gerne eine EURO 5,00 Gutschrift.
    Somit habe ich jetzt 1h umsonst gewartet  immer noch Hunger  keine Zeit mehr zum nochmaligen bestellen  aber dafür EURO5,00 (2 Qype-Punkte) als Gutschrift von Joeys Stuttgart-Nord.
    Schade bisher war ich mit Joeys immer sehr zufrieden

9.7.2012 Vorheriger Beitrag
    31.1.2011

Die Pizza ist immer gut, vor allem die wechselnden Angebote sind immer sehr interessant.

Zwei Minuspunkte gibt es: wohnen nicht im liefergebiet, d.h. Wir bestellen immer vorab telefonisch und holen es dann selbst ab. Manchmal kommt es dann vor, dass man dort ist und die mit der Pizza noch nicht mal angefangen haben.
    Außerdem wird jedesmal versucht bei dem Triple Angebot jede Pizza extra zu berechnen und eben nicht das angebot! Wenn man also das Personal nicht extra daraufhin weist zahlt man drauf!
    Jedesmal heißt es dann das sei ein versehen???? Jedes mal??!!??

Daher gibt es trotz wirklich guter Pizza nur 3 Sterne.

• Qype User annama…
    25.12.2008

Toll, dass es jetzt auch in unserer Nähe einen Lieferservice von Joeys gibt. Die Pizzen sind lecker, die Salate frisch und sowohl die Telefonisten, als auch die Liefer-Mitarbeiter nett. Da wir in der Nähe der Pizzeria wohnen, kann ich über die Lieferdauer an entferntere Orte nichts sagen.

• Qype User Esser…
    29.7.2009

Gute Preise und eigentlich auch gute Pizzen. Ich bevorzuge allerdings doch den klassischen Italiener. Muss bei Pizza einfach sei

• Qype User gerryb…
    • Sindelfingen, Baden-Württemberg
    11.8.2012

nice :) pizza schmeckt gut :)