Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User Zauber…
    • Berlin
    • 12 Freunde
    • 271 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.7.2011

    Softeis wie früher! Der Laden ist zwar nur so breit wie eine Tür, aber mehr braucht es nicht.

    Eine lange Schlange von kleinen und großen Eisfreunden bei gutem Wetter ist der beste Beweis für die Qualität.
    Es gibt immer den Klassiker Schoko und Vanille. Dazu gibt es eine zweite Sorte Vanille meist mit Frucht z.B. Apfel, Heidelbeer, Kirsche oder Erdbeer. Man kann sich aber auch etwas wünschn. So kommen experimentelle Mischungen wie beispielsweise Melone & Zitrone zu stande.
    Der Wunsch wird auch auf jeden Fall berücksichtigt. Es kann allerdings bis zu 4 Tage bis zur Erfüllung daueren(da schon andere Wünsche erst erfüllt werden mußten), aber dafür konnte ich nach mal wieder Waldmeister & Vanille Softeis essen! Also dafür kommt man gerne noch mal 4 Tage später wieder.
    Zum Mitnehmen gibt es auch noch tiefgefrorenes Softeis, dann zum Teil auch Sorten aus den Vortagen. Das vergrößert die Auswahl.
    Mit 70 cent für ein kleines Eis ist der Preis unschlagbar!
    DANKE Johann für das coole Fenster!

  • 5.0 Sterne
    1.5.2012
    2 Check-Ins hier Erster Beitrag

    Leckeres Softeis und Kugeleis in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Softeis auch Tiefgekühlt verpackt zum mitnehmen. Ein kleiner Umweg beim Fahrradfahren lohnt sich da immer. Top Preis-Leistung :)

Seite 1 von 1